Dienstag, 15. April 2014

Gewinnpaket von Tempo


Gestern klingelte der Paketbote bei mir und überreichte mir ein kleines, leichtes Päckchen. Ich dachte, hm, was ist denn da drin. Als ich es aufmachte, lachte mich eine Limited Edition von Tempo an. Da fiel mir wieder ein, dass ich vor einigen Wochen auf der Facebook-Seite von Tempo an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte. Ich danke dem Tempo-Team sehr dafür.


Gewonnen habe ich die Tempo Duftedition Morgenfrische mit belebendem Duft. Ich freue mich sehr darauf, diese zu benutzen. Das klingt sehr interessant, mal etwas Anderes.
An dieser Stelle geht noch einmal ein großes Dankeschön an das Tempo-Team für die gelungene Überraschung, ich freue mich sehr darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.