Mittwoch, 9. April 2014

dm Lieblinge April 2014


Gestern habe ich meine April-Ausgabe der dm Lieblinge abgeholt.


Die dm Lieblinge-Box bekommt man über die dm-Homepage über ein Auslosungsverfahren in einem dreimonatigen Abo. Die Boxenzahl ist auf 5000 Stück limitiert. In diesem Abo-Zyklus ist diese Box meine dritte.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in den dm Lieblingen?


Folgende Produkte im Detail sind in meinen dm Lieblingen vom April 2014 enthalten:

Balea
Warmwachs Roll-on, 100ml


Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Wochen glatte Haut.

100ml haben einen Wert von 4,95 €.
Signal
EXPERT PROTECTION
BRILLANT WHITE
Zahncreme, 75m
l

Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß Ihrer Zähne  zurückzugewinnen.

75ml haben einen Wert von 2,55 €.
SUNDANCE
Transparentes Sonnenspray,
150ml


Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20.

150ml haben einen Wert von 3,95 €.
febreze Set & Refresh
sleep serenity
Nachttisch Duftdepot

 

Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang.

1 Duftdepot hat einen Wert von 3,95 €.
Compeed
Blasenpflaster, 5 Stück


Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflegen mit Aloe Vera.

5 Stück haben einen Wert von 4,45 €.

Zunächst dachte ich mir, die Zahnpasta sei das einzige Produkt, was ich wirklich gebrauchen kann. Doch auf den zweiten Blick habe ich noch einmal die Produkte näher betrachtet und festgestellt, dass ich auch mal über den Tellerrand hinaus schauen kann. Schließlich sind solche Beauty Boxen dazu da, dass man mal etwas Neues ausprobiert. Also werde ich meine Beine mal entwachsen anstatt sie immer zu rasieren, vielleicht gefällt es mir sogar besser. Sonnenschutzprodukte nutze ich sonst auch nicht, da ich die Sonne meide. Aber auch auf dem Weg zur Arbeit, den ich immer zu Fuß bewältige, ist man ja den Sonnenstrahlen ausgesetzt. Also werde ich das Sonnenschutzspray auch mal mit in meinen Alltag integrieren. Von den Blasenpflastern habe ich noch einige im Schrank, da ich sie immer kaufe, aber nicht anwende. Vielleicht wird es ja nun anders. Einzig den Raumduft werde ich nicht benutzen, sondern verschenken. Denn ich vertrage diese künstlichen Düfte nicht wirklich. Aber ich finde sicherlich jemanden, der sich darüber freut. Und im Endeffekt ist die dm-Box für mich immer noch die beste auf dem Markt. Ich habe die Box für 5,00 Euro in meinem dm Markt abgeholt, die Produkte in den dm Lieblingen haben einen Gegenwert von zusammengerechnet 19,85 Euro. Und das kann sich doch nun wirklich mal sehen lassen. 
Über meine Erfahrungen mit den Produkten werde ich dann wieder hier auf meinem Blog berichten.
Die Informationen zu den Produkten habe ich der Karte entnommen, die der dm Lieblinge-Box beilag. Ich danke dem dm-Team für die liebevolle Gestaltung der Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.