Mittwoch, 13. September 2017

Im Test: FLORA MARE MARITIME PREMIUM COSMETIC TAGES- UND NACHTCREME



Seit einiger Zeit habe ich die FLORA MARE MARITIME PREMIUM COSMETIC TAGES- UND NACHTCREME in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage der ASAMBEAUTY GmbH* [* = Affiliatelink] entnommen werden:

Sichtbar weniger Fältchen Tag für Tag
  • Anti-Aging Gesichtscreme (100 ml) für jeden Hauttyp
  • Bewiesene Reduzierung der Faltentiefe um 53,85%*
  • Platinum-Mare-Complex wirkt 5-fach gegen Hautalterung
  • Mindert sichtbar feine Linien & Fältchen
  • Für ein geglättetes, ebenmäßigeres Hautbild
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, HYDROGENATED POLYDECENE, CYCLOPENTASILOXANE, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, MACROCYSTIS PYRIFERA (KELP) EXTRACT, HYDROLYZED YEAST EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, ASTER TRIPOLIUM EXTRACT, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, COLLOIDAL PLATINUM, SILICA, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, CARBOMER, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, SORBIC ACID, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL, CYCLOHEXASILOXANE, PHENOXYETHANOL

(Quelle: ASAMBEAUTY GmbH*)



Bevor ich auf meine Erfahrungen mit der FLORA MARE MARITIME PREMIUM COSMETIC TAGES- UND NACHTCREME zu sprechen – bzw. zu schreiben – komme, muss ich eine Anmerkung machen. Denn ich habe mein Gesichtspflegeritual umgestellt. Meine Haut ist derart außer Rand und Band, dass sie streikt. Ich habe mich beraten lassen, und dabei sind wir darauf gekommen, dass man ja als Blogger irgendwie sehr viel – und ja, auch zu viel – herumprobiert. Und meine Haut hat sich nun gerächt. Ich habe übermäßig viele Pickel, gerade am Hals und Kinnbereich. Und trotzdem habe ich rund um die Nase und auch am Kinn juckende und auch schuppende Hautstellen, die teilweise schon schmerzen. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, dass ich mich im wahrsten Sinne des Wortes in meiner Haut derzeit nicht so richtig wohl fühle. Also was tun? So wenig wie möglich das Gesicht behandeln, lautet nun die Devise. Und ja, damit meine ich auch die Reinigung. Sicherlich werden jetzt hier und da einige von Euch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sagen, die Reinigung sei das A und O. Und ja, so habe ich früher auch regelrecht gepredigt. Und das mag auch alles richtig sein. Aber in meinem Fall habe ich meine Haut wohl zu sehr gereinigt und zu sehr gepflegt. Das heißt, in mein Gesicht kommt jetzt nur noch klares Wasser, eine Augencreme und tagsüber eine Feuchtigkeitspflege. Und wenn ich mich schminke, dann definitiv nur mit Mineralien, die ich dann mit einem Mikrofasertuch und Wasser am Abend wieder abnehme. Das Mikrofasertuch wird nach jedem Benutzen in die Wäsche gegeben. Ich kann ja schon vorweg nehmen, dass sich meine Haut innerhalb kürzester Zeit richtig gut erholt hat. Die Haut ist nicht mehr so trocken und juckt nicht mehr ganz so sehr. Die Unreinheiten werden langsam weniger. So, ich denke, das war nun genug der Vorrede. Wie schon erwähnt, benutze ich nur noch tagsüber eine Feuchtigkeitspflege und vor dem Auftragen meiner Mineralpuderfoundation. Nachts trage ich keine Pflege mehr auf. Die FLORA MARE MARITIME PREMIUM COSMETIC TAGES- UND NACHTCREME ist eigentlich eine Anti-Aging Creme, doch sie tut meiner derzeit gestressten Haut unheimlich gut. Die Textur ist relativ leicht, so dass sie in die Haut einzieht und nicht darauf liegen bleibt. Sie duftet ganz fein, aber nicht aufdringlich. Innerhalb von kurzer Zeit ist die Creme nach einem leichten Einmassieren vollständig in meine Haut eingezogen. Und ich habe festgestellt, dass sie sogar meine leicht fettige T-Zone mattiert. Auch als Make up Unterlage ist die FLORA MARE MARITIME PREMIUM COSMETIC TAGES- UND NACHTCREME ein wunderbarer Helfer, denn die Haut wirkt feiner und weichgezeichnet. Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, lege ich derzeit nicht so großer Wert auf die Anti-Aging-Wirkung, aber ich sehe, wie meine Haut ein gesundes Strahlen nach dem Auftragen bekommt. Wichtig ist für mich die Feuchtigkeitsversorgung. Und ich merke unmittelbar nach dem Eincremen, dass das Spannungsgefühl im Wangen- und Stirnbereich verschwindet. Und das ist für mich im Moment viel wert. Ich vertrage die FLORA MARE MARITIME PREMIUM COSMETIC TAGES- UND NACHTCREME sehr gut, ohne dass meine Haut erneut mir den Streik ankündigt. So kann es ruhig eine Weile bleiben.



Anzeige:
Sichtbar weniger Fältchen Tag für Tag


Die Produkte von FLORA MARE MARITIME PREMIUM COSMETIC sind sowohl über den asambeauty Online Shop* als auch über das Fernsehkaufhaus QVC erhältlich.



(Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder., * = Affiliatelink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana, wenn man zu viel seiner Haut an Pflege gibt kann es echt sein das sie sich irgendwann recht, aber ich denke das bekommst du wieder in den Griff
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leane, das hoffe ich doch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Die Marke war mir neu, klingt nach spannenden Produkten.

    Liebe Grüsse
    Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, die Produkte von Flora Mare sind toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich mag deine Reviews mit den schönen Bildern immer sehr gerne ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dankeschön, meine Liebe! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Guten Morgen, oh ja, das stimmt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.😍😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Pflege hört sich gut an, nur der Tiegel würde mir nicht gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich muss ja gestehen, ich mag Tiegel lieber, da ich da wirklich alles restlos leer bekomme. Ich gehe natürlich auch immer nur mit einem Spatel in die Creme. Aber sicherlich ist ein Spender hygienischer. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.