Sonntag, 6. August 2017

My Little Box Juli 2017: Seashell Box



Vorgestern durfte ich meine My Little Box vom Juli 2017 in Empfang nehmen: Auf der Homepage www.mylittlebox.net kann man die Beauty-Boxen für monatlich 17,50 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der My Little Box sind Überraschungsprodukte aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich enthalten. Das flexible Abo kann man immer bis zum Monatsende kündigen. My Little Box bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner My Little Box? Im Juli 2017 gab es die My Little Box in der Seashell Box Edition.



L.O.V THE GLACIOUS LONG LASTING STYLO EYESHADOW, 900 METEORITE

In meiner My Little Box ist die volle Größe des Lidschattenstiftes mit 1,5 g enthalten. Der Lidschattenstift hat einen Wert von 9,99 Euro.



Ich mag Lidschattenstifte sehr gern. Daher freue ich mich sehr auf den L.O.V THE GLACIOUS LONG LASTING STYLO EYESHADOW.

LANCASTER TAN MAXIMIZER – AFTER SUN CREME

15 ml der After Sun Creme sind in meiner Box enthalten. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet 3,72 Euro.



Ich muss gestehen, dass spezielle Sonnenprodukte nicht in meiner Pflegeroutine vorkommen. Weder Sonnencremes noch After Sun Produkte – ich mag das Hautgefühl einfach nicht, zudem meine Haut dann auch noch mit Pusteln reagiert. Dieses Produkt werde ich an eine liebe Person weitergeben.

My Little Beauty KÖRPERPEELING sandy shore

210 g des Körperpeelings waren in meiner My Little Box enthalten.



Oh ja, mit diesem Produkt hat das Team vollkommen meinen Geschmack getroffen, denn ich liebe Körperpeelings. Und dieses Peeling entfernt die Hautschüppchen mit polynesischem Sand, Meersalzkristallen, Tiaré-Blumen und Algen-Ölen. Das hört sich traumhaft an, wie ich finde.

CLUTCH-KISSEN FÜR UNTERWEGS

Das CLUTCH-KISSEN hat einen Wert von 12,00 Euro



Ist das nicht eine witzige Idee? Ein Clutch zum Aufblasen?! Neben dem stylischen Aspekt spielt hierbei natürlich auch der Schutz vor Wasser oder auch Sand eine Rolle. Eine gute Idee!

WINDLICHT

Die Windlichter – es sind zwei enthalten – haben einen Wert von 7,00 Euro.



Die Windlichter finde ich auch sehr hübsch, allerdings werde ich sie ebenfalls an eine liebe Person weitergeben. Daher habe ich das Päckchen auch noch nicht geöffnet.

SCHLECKMUSCHEL

9 g der Bonbonmasse sind in der SCHLECKMUSCHEL enthalten.



Von so einer SCHLECKMUSCHEL habe ich bisher noch nie etwas gehört. Die Idee ist charmant. Ich bin mal gespannt, wie der Bonbon schmeckt.

Als Goodie befand sich noch ein Postkarten Set mit Briefumschlägen in meiner My Little Box. Das finde ich total zauberhaft. Denn so kann ich mein Handlettering Hobby in einem schönen Rahmen umsetzen.



Zusammengerechnet hat meine My Little Box vom Juli 2017 einen Wert der weit über dem Kaufpreis in Höhe 17,50 Euro liegt. Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut, zumal sich das Thema Seashell auch wunderbar in den enthaltenen Produkten wieder findet. Ich mag übrigens den maritimen Flair sehr gern. (Anmerkung: Meine Google Recherche hat ergeben, dass es sowohl „das“ als auch „der Flair“ heißen darf. Manchmal zweifele ich an mir selbst. Für mich war „der Flair“ sonneklar, bis mich die Rechtschreibprüfung darauf hinwies, dass das Substantiv sächlich ist. Zum Glück gibt es die Suchmaschine.) Die Mischung aus Kosmetikprodukten und kleinen Alltagshelfern finde ich wunderbar, da die My Little Box keine Standardbeautybox ist.



(Die My Little Box habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, yes, you are right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Such interesting products for skin care. Cool beauty-box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, you are right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. interessante Box :)
    diese Schleckmuscheln gab es schon vor 10 Jahren zu kaufen :) guten Appetit ! :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das ist dann völlig an mir vorbeigegangen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo liebe Jana,
    ich finde die Box ist sehr gelungen. Mir gefallen solche Boxen auch immer sehr, die bunt gemischt sind. Wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag,
    liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alina, die gemischten Boxen gefallen mir auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, ja, mir gefällt sie auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana,

    die Box kannte ich noch nicht ;) Danke für Deine Vorstellung - Super !

    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin, sehr gern! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Das Design ist sehr ansprechend und das Thema wurde wirklich super umgesetzt :) Eine tolle Box!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh ja, das Design ist richtig hübsch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.