Dienstag, 1. August 2017

Lettering Challenge im Juli 2017 bei Frau Hölle Studio



Dank der täglichen Lettering Challenge bei Frau Hölle Studio kann ich mich jeden Tag ein bisschen am Hand Lettering üben. Sicherlich, nicht jedes Projekt ist mir gelungen, aber es macht mir unheimlich viel Spaß. In diesem Beitrag zeige ich Euch nun meine Beiträge zur Lettering Challenge im Juli 2017 bei Frau Hölle Studio zum Thema Sommerhits. Ich habe es leider nicht jeden Tag geschafft, an der Challenge teilzunehmen. Zum Einsatz für das Handlettering kommen bei mir der Sensor Fineliner und die Pen 68 von STABILO sowie immer wieder der Calligraphy Füller von Online.

Tag 1



Tag 2



Tag 3



Tag 4



Tag 6



Tag 9



Tag 10



Tag 12



Tag 13



Tag 15



Tag 16



Tag 19



Tag 20



Tag 22



Tag 23



Tag 24



Tag 25



Tag 27



Tag 30



Wäre Handlettering etwas für Euch? Ich jedenfalls werde weiterhin üben und am Ball bleiben.

Kommentare:

  1. Ich habe Handlettering noch nicht als solches probiert, aber es macht bestimmt viel Spaß!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh ja, es macht richtig viel Spaß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, you are welcome, my dear. have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.