Freitag, 4. August 2017

Im Test: NONIQUE Naturkosmetik Schönheits Körpercreme



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die NONIQUE Naturkosmetik Schönheits Körpercreme in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Körpercreme können der Homepage von NONIQUE entnommen werden:

Wirkung: Festigend, verwöhnend, feuchtigkeitsspendend
Hauttyp: Anspruchsvolle Haut
Duft: Beerig, lieblich, sanft-fruchtig
Textur: Creme

Regenerierende Körpercreme, die die Haut mit hochwirksamen Wirkstoffen aus der Natur einfach wunderschön und streichelzart pflegt. Die luxuriöse Formel versorgt anspruchsvolle Haut mit Feuchtigkeit und verwöhnt die Sinne mit fruchtig süßen Nuancen aus roten Beeren und einem Hauch von Vanille.

Ingredients:
Aqua, Sesamum Indicum Seed (Bio Sesamöl) Oil*, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter) Butter*, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel (Bio Arganöl) Oil*, Punica Granatum Seed (Bio Granatapfelöl) Extract*, Morinda Citrifolia Fruit (Bio Noni Frucht) Extract*, Xanthan Gum, Potassium Sorbate***, Sodium Benzoate***, Squalane, Tocopherol, Parfum**, Linalool**, Lactic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil*

* Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) | ** Aus natürlichen ätherischen Ölen | *** Konserviert mit Potassium Sorbate und Sodium Benzoate

(Quelle: NONIQUE)



Ich dusche immer morgens. Und nach dem Duschen creme ich mich immer ein. Daher ist es mir wichtig, dass die Pflegecreme gut und schnell einzieht, damit ich mich anschließend ankleiden kann. Die NONIQUE Naturkosmetik Schönheits Körpercreme kommt in einem dezenten Flakon daher. Die Creme selbst hat eine etwas festere Textur, ich würde sie so zwischen Körpermilch und Körperbutter beschreiben. Der Duft selbst ist nicht ganz so mein Fall, wobei das wahrscheinlich an meinem Empfinden liegt. Denn ich muss gestehen, dass ich vor einiger Zeit bereits ein Granatapfelpflegeprodukt einer anderen Marke verwendet habe. Und dieses habe ich entsorgt, da ich dachte, das Produkt sei gekippt. Ich wusste damals nicht, dass die Granatapfelprodukte so riechen. Und dabei ist doch der Granatapfel ein wunderbarer Anti Aging Wirkstoff. Wie bereits erwähnt, ist das mein Duftempfinden. Jede Nase ist anders und nimmt Düfte unterschiedlich wahr. Wie dem auch sei, der Duft verfliegt relativ schnell. Die NONIQUE Naturkosmetik Schönheits Körpercreme muss gut in die Haut einmassiert werden, die etwas festere und dadurch reichhaltigere Textur lässt sich zunächst etwas schwierig verteilen. Doch in Verbindung mit der eigenen Körperwärme verschmilzt die NONIQUE Naturkosmetik Schönheits Körpercreme mit der Haut. Die NONIQUE Naturkosmetik Schönheits Körpercreme hinterlässt den ganzen Tag über ein geschmeidiges Hautgefühl. Die Haut wird gut genährt und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.



Ich danke dem NONIQUE Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich bisher noch nie etwas probiert.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich kannt die Marke vorher auch nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.