Freitag, 11. August 2017

Im Test: essence cubanita NAIL POLISH, 02 ¡hola guapa!



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence cubanita NAIL POLISH in der Nuance 02 ¡hola guapa! geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von essence entnommen werden:

die „essence beauty friends“-community hat ihre lieblinge gewählt: die gewinner sind diese vier sommerlichen „cubanita“-nagellacke mit hoher deckkraft und hochglanz-effekt.

inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, AQUA (WATER), PHOSPHORIC ACID, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Den essence cubanita NAIL POLISH habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR GREEN Unterlack und den CND VINYLUX Weekly Top Coat verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem essence cubanita NAIL POLISH in der Nuance 02 ¡hola guapa! mit einem Überlack aus:




Auch der zweite Nagellack aus der essence cubanita Edition ist wunderschön anzusehen. Die Nuance 02 ¡hola guapa! geht dieses Mal etwas mehr in die Farbe lila hinein, dennoch hat sie einen pinken Unterton. Eine Mädchenfarbe eben, wie ich finde. Der essence cubanita NAIL POLISH in der Nuance 02 ¡hola guapa! lässt sich streifenfrei auftragen. Nach zwei Schichten bekommt man ein makelloses Ergebnis. Der Nagellack trocknet mit einem Hochglanzfinish, was ich persönlich sehr mag. Auch wenn der Sommer sich gerade eine Auszeit nimmt – unsere Nägel scheinen mit dieser schönen Farbe auch durch die dichtesten Regenwolken.

Ich danke dem cosnova Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Die Farbe leuchtet so schön. Perfekt für den Sommer!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, in der Tat, die Farbe ist perfekt für den Sommer. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Beautiful colour

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. tolle Farbe, die ich mir auch gut zu manchem Herbst-Outfit vorstellen kann. Frage mich gerade,ob ich den Lack bereits in meinem Fundus habe... bei den Massen steigt kein Mensch mehr durch....lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dieser Lack ist aus der aktuellen Edition von essence, also ganz neu auf dem Markt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Danke... Hab gerade letzte Woche wieder etliche Lacke erstanden und wußte echt nicht mehr, ob er darunter war. War er ;-)))) Wird ganz bald ausprobiert.

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.