Dienstag, 11. Juli 2017

Yves Rocher Überraschungsbox Beauty-Trends



Gestern durfte ich meine Überraschungsbox mit den Yves Rocher Beauty-Trends in Empfang nehmen. Auf der Homepage von Yves Rocher kann man drei unterschiedliche Varianten der Überraschungsboxen zu je 15,00 Euro erwerben. Die Varianten sind „Sommer Feeling“, „Best of Yves Rocher“ und „Beauty Trends frisch aus Frankreich“. Ich habe mich für die letztere Variante entschieden. Der Inhalt der Überraschungsboxen wurde zuvor nur vage bekannt gegeben. In den einzelnen Boxen befinden sich 5 bis 6 Produkte der Marke Yves Rocher in Originalgröße im Wert von ca. 35,00 Euro. Ob dies eine einmalige Aktion ist, wird sich zeigen. Hierzu liegen mir keine Informationen vor.



Und was versteckt sich nun in meiner Überraschungsbox mit den Yves Rocher Beauty-Trends?




Die Originalgröße beinhaltet 125 ml. Sie hat einen Wert von 9,90 Euro.



Sehr gern verwende ich in letzter Zeit Reinigungscremes, da sie zu meiner empfindlichen Mischhaut besonders sanft sind. Sie hinterlassen keine Spannungsgefühle auf der Haut und reinigen dennoch gründlich. Dieses Produkt hat somit vollkommen meinen Geschmack getroffen.


Ein Badewürfel beinhaltet 15 g und hat einen Wert von 1,90 Euro.



Hm, leider zählen ein Badewürfel sowie jeglicher Badezusatz nicht so sehr zu meinen Beauty Favoriten. Aber das ist nun mal das Los von Überraschungsboxen. Man kann es nicht jedem Recht machen. Obwohl mich der Duft vom Himbeere in Kombination mit Minze schon neugierig macht.


200 ml des Duschbads haben einen Wert von 3,90 Euro.



Ein Bekannter von meinem Mann und mir hat eine Eisdiele und dort gibt es eine Eissorte mit Zitrone und Basilikum. Und genau von dieser Sorte bestelle ich mir immer eine Eiskugel, weil es so herrlich erfrischend und belebend ist. Ich bin gespannt, ob das Yves Rocher DUSCHBAD ZITRONE BASILIKUM mich genauso faszinieren wird.


Die Mascara beinhaltet 10 ml und hat einen Wert von 9,90 Euro.



Nach dem Motto: Mascara kann man immer gebrauchen, freue ich mich auch über dieses Produkt. Auch wenn ich bald eine größere Sammlung mit Wimpertuschen aufmachen könnte.


Der Sprayflakon beinhaltet 100 ml bei einem Wert von 11,90 Euro.



Das ist nun so ein Produkt, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Denn so richtig verstehe ich solch ein Prinzip mit den öligen Produkten nicht. Außerdem ist dieses ölige Produkt auch noch in meiner Box ausgelaufen und hat auf allen anderen Produkten einen Schmierfilm hinterlassen. Klar, ich kann die restlichen Produkte abwaschen, aber dennoch musste ich Yves Rocher kontaktieren. Gemeinsam haben wir eine sehr schnelle Lösung gefunden ohne irgendeine Diskussion. Vielen lieben Dank dafür, liebes Yves Rocher Team!

Zusammengerechnet hat meine Überraschungsbox mit den Yves Rocher Beauty-Trends einen Wert von 37,50 Euro. Ich muss dazu erwähnen, dass sich der Wert aus den originalen Katalogpreisen von Yves Rocher ergibt. Denn meistens bekommt man die einzelnen Produkte erheblich günstiger, teilweise sogar um die Hälfte. So richtig euphorisch kann mich der Inhalt nicht stimmen. Mit zwei Produkten kann ich persönlich nichts anfangen, aber wie gesagt, es ist eben eine Überraschungsbox. Aber Yves Rocher hat so viele tolle, duftende und pflegende Produkte. Ich finde, aus der Box hätte man etwas mehr machen können. Nun weiß ich noch nicht, was die anderen zwei Boxenvarianten beinhalten. Darauf bin ich sehr gespannt, ich hoffe, ich finde dazu einen Beitrag. Falls es eine nächste Runde mit Yves Rocher Überraschungsboxen geben sollte, bin ich gern wieder dabei, einfach weil Yves Rocher mit zu meinen liebsten Beauty Marken gehört.

Ich danke dem Yves Rocher Team für die Auswahl der Produkte.


(Die Überraschungsbox mit den Yves Rocher Beauty-Trends habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das sind tolle Produkte. Bei Yves Rocher kaufe ich sehr gerne ein, da die Produkte aus natürlichen Pflanzenstoffen hergestellt werden.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christine, ja, das ist auch mein Anliegen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag sie auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Huhu
    die Reinigungscreme würde mich auch noch interessieren, werde sie wohl auch bald mal testen. Hatte die Boxen auch bei YR gesehen und musste mir gleich zwei bestellen, die „Sommer Feeling“ & „Best of Yves Rocher“. Leider gab es Probleme mit Hermes, sodass ich fast zwei Wochen auf mein Paket warten musste. Gestern sind sie aber angekommen. :) Bin ganz zufrieden und muss die Sachen erstmal alle ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich muss sagen, dass ich dieses Mal auch extrem lang auf mein Paket gewaretet habe. Und dann wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben, ohne dass ich eine Benachrichtigung erhielt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana

    Ich finde die Box wirklich super!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, ja, ich mag sie auch ganz gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo liebe Jana,
    ich finde die Box ist echt klasse geworden!
    Bei Überraschungsboxen ist das immer so eine Sache, ich habe letztens auch die Rossmann Box für 5 Euro gewonnen, bin mal gespannt was mich da erwartet, man weiß ja nie^^

    Liebe Grüße Alina (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alina, die Rossmann Boxen sind eigentlich immer richtig toll. Für 5 Euro kann man da auch nichts verkehrt machen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Bei YR gibt es ja viele Produkte oft für den halben Katalogpreis, von daher hätte mich diese Box jetzt auch nicht vollkommen vom Hocker gerissen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, genau das meinte ich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana,
    von Yves Rocher liebe ich den Monolidschatten matt in orange. Ich habe noch zwei der neuen Duschkonzentrate zu Hause stehen, die ich demnächst testen möchte. Von der Box habe ich noch nicht gehört und es wäre auch nicht mein Fall, da ich mit Überraschungsprodukten nicht immer etwas anfangen kann. Habe einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, naja, ich liebe ja Überraschungsboxen. Ich brauche den Kick irgendwie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.