Samstag, 1. Juli 2017

Shop Aktionen im Juli bei asambeauty




Anzeige:
M.Asam entdecken

Für meine Leser gibt es für den asambeauty* [* = Affiliatelink] Online Shop einen 10% Gutscheincode für den Monat Juli. Dieser ist wieder auf alle Produkte im Shop anwendbar – also für die Produkte der Marken M. Asam, Flora Mare, DMC Cosmetics und ahuhu.

Hier sind alle Details:

Aktion: 10% Rabatt Gutscheincode: BEAUTY10P* Mindestbestellwert: 25 Euro Laufzeit: 01.07. – 31.07.2017

Ab Juli gibt es nur noch einen Tipp des Monats für alle Marken. Im Juli ist das der Folgende:

Aktion: 40% Rabatt auf das Aqua Intense Bestseller Set* Laufzeit: 01.07. – 31.07.2017 und nur solange der Vorrat reicht


Anzeige:
Feuchtigkeit Pur 
Außerdem gibt es im Juli zwei Gratisbeigaben:

Aktion: VINO GOLD® Tages- und Nachtcreme* Gratisprobe kostenlos zu jeder Bestellung der Magic Finish Make-Up Mousse* Laufzeit: Nur solange der Vorrat reicht


Anzeige:
Perfekter Teint in nur 1 Minute 
Aktion: Gratis – Flora Mare Spa Orangen Duft- & Körperspray* im Wert von 14,75 Euro Mindestbestellwert: 69 Euro Laufzeit: Vom 03.07. bis  09.07. und nur solange der Vorrat reicht



(Bilder + Texte: Asambeauty GmbH, * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.