Samstag, 1. Juli 2017

Lettering Challenge im Juni 2017 bei Frau Hölle Studio



Durch Zufall bin ich Mitte Juni zum Handlettering gekommen. Meine Tante und mein Vati 59 hatten – und haben jedes Jahr – auf zwei hintereinander folgenden Tagen Geburtstag. Ich hatte Standardgeburtstagskarten gekauft. Für jeden habe ich noch einen schönen Spruch in die Karte geschrieben und dann kam es automatisch bei mir, den Spruch und die Buchstaben mit Farbe und mit Bildchen zu verzieren. Und wie es der Zufall so wollte: Mir wurde dann auf der Facebook Seite von STABILO ein Beitrag gezeigt, wo es um Handlettering ging. Schnell bin ich dann auf ein Video von Frau Hölle gestoßen und da wusste ich, das will ich auch können. Dank der täglichen Lettering Challenge bei Frau Hölle Studio konnte ich etwas üben. Eigentlich wollte ich nur die Buchstaben schön schreiben, doch schnell kamen dann auch Bildchen hinzu. Sicherlich, nicht jedes Projekt ist mir gelungen, aber es macht mir unheimlich viel Spaß. In diesem Beitrag zeige ich Euch nun meine Beiträge zur Lettering Challenge im Juni 2017 bei Frau Hölle Studio zum Thema Obstsorten. Wohlgemerkt, ich habe erst ab dem 14. Tag teilgenommen, und ich habe es leider auch nicht jeden Tag geschafft, an der Challenge teilzunehmen. Zum Einsatz für das Handlettering kommt bei mir derzeit immer der Sensor Fineliner von STABILO.

Tag 14



Tag 15



Tag 16



Tag 17



Tag 18



Tag 19



Tag 20



Tag 21



Tag 22



Tag 23



Tag 24



Tag 25



Tag 26



Tag 27



Tag 28



Tag 30



Wäre Handlettering etwas für Euch? Ich werde heute die erste Glückwunschkarte für unseren Freund André komplett selbst gestalten. Ich bin etwas hibbelig, ob es klappt.

Kommentare:

  1. Toll!!!! Ich habe die Ergebnisse ja schon auf Instagram bewundert. So etwas würde ich - glaube ich - nicht hinbekommen. Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

DMC Entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.