Donnerstag, 20. Juli 2017

Im Test: Sesderma C-Vit feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme gegen die Alterung



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Sesderma C-Vit feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme gegen die Alterung in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage von notino.de entnommen werden:

Sesderma C-Vit Feuchtigkeitsspende Gesichtscreme verhindert und lindert die Symptome der Alterung durch Sonnenstrahlen, ideal für Haut mit Anzeichen der Müdigkeit und fehlenden Glanz. Verleiht der Haut einen gesunden Glanz und ein strahlendes Aussehen, hilft bei der Wiederherstellung von Festigkeit und Elastizität der Haut. Die Haut ist täglich extremen Faktoren ausgesetzt wie zum Beispiel Sonnenstrahlen, Tabak, Umweltverschmutzung, etc.

Die Zarte Creme mit einem angenehmen Duft von Orangen und der innovativen stabilen Vitamin C Formel (Ascorbylglucosid), das stabile Vitamin C hat eine längere Wirkung als das üblich verwendete Vitamin C. Ascorbylglucosid erhöht die Produktion von Kollagen, gleicht Falten aus und verleiht der Haut Festigkeit, Glätte und Elastizität. Antioxidantien schützen vor freien Radikalen und verzögern den Alterungsprozess der Haut. Die Creme reduziert Verfärbungen, unterstützt die Melaninsynthese und hellt die Haut zu gleich auf.

Das süße Orangenextrakt erneuert die Hautstruktur, entfernt abgestorbene Zellen und erleichtert das Eindringen der Vitamine. Tag für Tag verleiht die Gesichtscreme der Haut mehr Glanz, Glätte, Feuchtigkeit und Festigkeit. Geeignet für alle Hauttypen.

50 ml

35,90 €
71,80 €/ 100 ml

(Quelle: notino.de)



Wie Ihr ja vielleicht schon wisst, verwende ich bevorzugt Seren zur Pflege meiner Gesichtshaut. Empfohlen wird natürlich immer, dass man ein Serum mit der Gesichtscreme kombiniert. Das heißt, erst wird das hochkonzentrierte Serum aufgetragen, dann die Creme als zweite Lage darüber in die Haut einmassiert. Mir bzw. meiner Mischhaut sind beide Schritte manchmal zu viel, gerade an warmen Tagen im Sommer. An kalten Tagen kombiniere ich auch beide Produkte miteinander. Auch die Sesderma C-Vit feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme gegen die Alterung kann über ein Serum aufgetragen werden, es empfiehlt sich das Sesderma C-Vit liposomales Serum zum Aufhellen der Haut. Zu allererst sollte immer das Gesicht gründlich gereinigt werden. Ich verwende derzeit eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser. Dann beginne ich mit meiner eigentlichen Gesichtspflege. Die Sesderma C-Vit feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme gegen die Alterung kommt in einem wunderbar gestalteten Tiegel daher. Mir gefällt die Mattoptik sehr gut, das hat etwas Puristisches an sich. Die Creme hat einen leicht fruchtigen Duft nach Zitrusfrüchten. Das finde ich sehr angenehm Die Sesderma C-Vit feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme gegen die Alterung hat eine sehr zarte und feine Textur. Mit einem leichten Einmassieren zieht die Gesichtscreme sehr gut ein. Und selbst auf meinen fettigen Partien im Gesicht hinterlässt sie keinen Fettfilm, auch tagsüber nicht. Die Sesderma C-Vit feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme gegen die Alterung ist eine 24 Stunden Gesichtscreme. Also trage ich sie morgens und auch abends nach meiner Gesichtsreinigung auf. Und gerade bei der Nachtanwendung spüre ich auf meiner Haut, wie zart und weich sie sich anfühlt, das hat sogar mein Mann bemerkt. Und blicke ich in den Spiegel, bin ich immer noch verblüfft, wie fein meine Haut geworden ist. Klar habe ich weiterhin einige Unreinheiten, aber meine Haut sieht nun richtig gepflegt aus. Ich kann ganz klar eine Empfehlung für die Sesderma C-Vit feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme gegen die Alterung aussprechen für die Mischhauttypen aussprechen, da sie die Haut nicht zusätzlich beschwert. Die Creme ist laut Hersteller für alle Hauttypen geeignet.





Ich danke dem notino.de Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.