Donnerstag, 13. Juli 2017

Im Test: NONIQUE Naturkosmetik Energie Waschpeeling



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das NONIQUE Naturkosmetik Energie Waschpeeling in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Gesichtspeeling können der Homepage von NONIQUE entnommen werden:

Wirkung: Reinigend, revitalisierend, pflegend
Hauttyp: Unreine Haut
Duft: Fruchtig
Textur: Naturtrübes Gel mit Mikro-Bambuskörnern

Cremiges und leicht schäumendes Waschpeeling, dass unreine Gesichtshaut sanft mit pflanzlichen Waschsubstanzen und Mikro-Bambuskörnern von Unreinheiten befreit. Pflegt mit kühlender Aloe Vera und Maracujaöl, damit die Haut bereits beim Reinigen auf den nächsten Pflegeschritt vorbereitet wird. So wird das Gesicht geschmeidig, glatt und streichelzart. Der erfrischende Duft aus Passionsfrucht und sonnengereifter Mango ist Wellness für die Sinne.

Ingredients:
Aqua, Glycerin, Coco-Glucoside, Xanthan Gum, Bambusa Arundinacea Stem Powder, Passiflora Incarnata Seed (Bio Maracuja) Oil*, Citrus Grandis Fruit (Bio Grapefruit) Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Juice (Bio Aloe Vera) Powder*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Citric Acid, Lecithin, Parfum**, Limonene**, Lactic Acid, Sodium Benzoate***, Potassium Sorbate***

* Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) | ** Aus natürlichen ätherischen Ölen | *** Konserviert mit Potassium Sorbate und Sodium Benzoate

(Quelle: NONIQUE)



Peelings liebe ich. Sowohl für den Körper als auch für das Gesicht! Ich habe eine Haut mit Unreinheiten, da ist es teilweise etwas kontraproduktiv, mit scharfkantigen Peelingpartikeln zu arbeiten. Denn so kann es passieren, dass man die oberste Hautschicht leicht verletzt und die Bakterien der Unreinheiten auf der Gesichtshaut weiterverteilt, was zu weiteren Pickeln führen könnte. Das NONIQUE Naturkosmetik Energie Waschpeeling enthält zwar auch kleine Peelingpartikel, aber die sind wirklich kaum spürbar und vor allen Dingen ganz sanft zur Haut. Aber von vorn! Das NONIQUE Naturkosmetik Energie Waschpeeling kommt in einer wunderschön gestalteten Tube daher mit 100 ml Inhalt. Nach einer Vorreinigung meines Gesichts – dieser Schritt ist nicht unbedingt notwendig – beginne ich mit der Anwendung des Waschpeelings. Vor der Anwendung des NONIQUE Naturkosmetik Energie Waschpeelings sollte das Gesicht befeuchtet sein. Ich habe das Peeling einmal auf der trockenen Haut aufgetragen. Das funktioniert zwar auch, aber ich finde, die Wirkung ist dann nicht so intensiv. Eine kleine Menge des NONIQUE Naturkosmetik Energie Waschpeelings massiere ich nun auf meine angefeuchtete Gesichtshaut sanft ein. Dabei schäumt das Waschpeeling ganz fein auf. Und dabei kommt der wunderbar fruchtige und belebende Duft der Produktlinie zum Vorschein. Beim einmassieren selbst merke ich die Peelingkörnchen kaum. Aber ich merke, dass sich auf meiner Haut etwas tut. Nach dem Auftragen und Einmassieren lasse ich das NONIQUE Naturkosmetik Energie Waschpeeling immer wie eine Gesichtsmaske einwirken. Es kann dann schon mal vorkommen, dass es etwas bitzelt auf der Haut, zumindest bei mir. Lasse ich das NONIQUE Naturkosmetik Energie Waschpeeling zu lang einwirken, ist meine Haut auch etwas gerötet, aber sie juckt, spannt und schmerzt nicht. Nein, im Gegenteil: Meine Haut fühlt sich weich, glatt und richtig sauber an. Und munter! Ein bisschen erinnert mich das NONIQUE Naturkosmetik Energie Waschpeeling an ein Enzympeeling: Sanft und wirkungsvoll!



Ich danke dem NONIQUE Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana, ich muss gestehen, dass ich die Marke zuvor noch nicht kannte.
    Vielen Dank für deinen Testbericht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, die Marke ist auch noch ganz frisch auf dem Markt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich bin ja ein kleiner Peeling-Fan und habe immer einige in Gebrauch. Dieses hört sich auch sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich liebe Peelings auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo, in der Tat! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.