Montag, 31. Juli 2017

Im Test: A-DERMA SENSIPHASE AR mizellares Reinigungsgel



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das A-DERMA SENSIPHASE AR mizellare Reinigungsgel in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Reinigungsgel können der Homepage von A-DERMA entnommen werden:

Erfrischendes Mizellengel zur Reinigung und Make-up Entfernung bei zu Rötungen neigender Haut

Wenn die Haut schnell rot wird – Flush!
Viele Reinigungsprodukte säubern sehr effektiv – ohne dabei Rücksicht auf die Haut des Anwenders zu nehmen. Das ist besonders schlecht für die Haut, die zu schnellen Flushs oder dauerhaften Rötungen neigt oder empfindlich auf Temperaturschwankungen oder aggressive Seifen reagiert. Hier braucht es eine schonende Reinigung, die sanft aber intensiv ist.

Indikation
  • Milde Reinigung und Make-up Entfernung bei Rötungen
Ideal
  • Zur Gesichtsreinigung ohne hautstrapazierendes Reiben
  • Zur Reinigung ohne Wasser/Abspülen
  • Für Erwachsene
  • In Verbindung mit einer SENIPHASE AR Pflege
Aktivstoffe
  • Rhealba® Jungpflanzenextrakt
  • Hamameliswasser (Zaubernuss)
  • Milde Reinigungssubstanzen mit Mizellen-Technologien
  • Pflanzliches Glyzerin
Alle Inhaltsstoffe:
AQUA. PEG-4. GLYCERIN. HAMAMELIS VIRGINIANER LEAF WATER. BIS-PEG-18 METHYL ETHER DIMETHYL SILANE. ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER. AVENA SATIVA LEAF/STEM EXTRACT. BHT. COCO-GLUCOSIDE. DISODIUM COCOAMPHODIACETATE. METHYLPARABEN. PHENOXYETHANOL. PROPYLENE GLYCOL. SODIUM CHLORIDE. SODIUM HYDROXIDE. SODIUM METHYLPARABEN

200 ml € 13,50

(Quelle: A-DERMA)



Von Mizellengesichtswasser haben wir sicherlich alle schon mal gehört. Ein Reinigunsgel mit der Mizellentechnologie ist mir bisher neu. Das A-DERMA SENSIPHASE AR mizellare Reinigungsgel kommt in einem Pumpflakon daher. Zur Reinigung meines Gesichtes entnehme ich immer drei Pumpstöße. Das Reinigungsgel lässt sich durch den Pumpspender richtig gut dosieren. Das A-DERMA SENSIPHASE AR mizellare Reinigungsgel besitzt – wie der Name schon sagt – eine Geltextur. Ich befeuchte mein Gesicht vor der Reinigung, obwohl dies laut Angaben des Herstellers nicht notwendig ist. Ich persönlich fühle mich damit wohler. In sanft kreisenden Massagebewegungen arbeite ich das A-DERMA SENSIPHASE AR mizellare Reinigungsgel in meine Haut ein. Es fühlt sich leicht kühlend und erfrischend an. Das A-DERMA SENSIPHASE AR mizellare Reinigungsgel muss nicht unbedingt abgewaschen oder abgenommen werden. Allerdings verwende ich doch ein ganz leicht angefeuchtetes Mikrofasertuch, um mein Gesicht dann auch wirklich porentief zu reinigen. Sicher ist sicher! Das A-DERMA SENSIPHASE AR mizellare Reinigungsgel ist eine sanfte Gesichtsreinigung, was ich persönlich rund um meine Nase merke. Denn dort neige ich zu Rötungen, teilweise auch Schuppungen. Das A-DERMA SENSIPHASE AR mizellare Reinigungsgel trocknet die Haut nicht zusätzlich aus. Die Haut ist nun optimal auf eine anschließende Gesichtspflege vorbereitet. Denn wenn die Haut gründlich gereinigt wurde, kann die Hautpflege besser wirken.



Ich danke dem A-DERMA-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Das klingt sehr interessant, liebe Jana :-)

    Hab einen schönen Tag!

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, dankeschön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thanks a lot. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. i love F-Derma products but I haven't try this one. Sounds interesting:) Thanks for sharing:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Danke für deine sehr informative Vorstellung , wäre auch was für meine Haut -;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leane, ja, das Gel ist total sanft, aber gründlich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Schöner Post! Interessant ;)
    LG Emily

    Vielleicht schaust DU ja mal bei mir vorbei?!
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily, dankeschön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. This is so inspiring! I love the post:)
    Have a nice day, dear!
    Soslu Badem by Dilek ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Soslu Badem, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. A-Derma finde ich eine interessante Marke, aber leider sind hier Parabene enthalten, die ich meide.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schade, dass das Produkt nichts für Dich ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.