Montag, 17. Juli 2017

Im Test: CATRICE Travelight Story Nail Lacquer, C03 Deep Dark Waters



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem CATRICE Travelight Story Nail Lacquer in der Nuance C03 Deep Dark Waters geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.



Folgende Informationen zum Nagellack können der Pressemitteilung von CATRICE entnommen werden:

Cruise Collections namhafter Designer kombinieren maritime Elemente mit Trends der 50s. Mit der Limited Edition Travelight Story by CATRICE, erhältlich im Juli 2017, werden Fernweh und die Sehnsucht nach unbeschwerter Urlaubsstimmung mit Produkten in der perfekten Reisegröße geweckt.

NAIL LACQUER
Lang anhaltende Nagellacke mit unterschiedlichen Effekten in einzigartigem Packaging.
Um 2,49 €*.


C03 Deep Dark Waters

* unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Douglas, Globus, Coop, BIPA, kosmetik4less, Flaconi

(Bilder + Texte: cosnova GmbH)


Den CATRICE Travelight Story Nail Lacquer habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den LR colours BASE COAT NAIL POLISH verwendet.



In diese Nuance habe ich mich sofort verliebt. Denn ich mag dunkle Fingernägel sehr. Der CATRICE Travelight Story Nail Lacquer in der Nuance C03 Deep Dark Waters ist ein dunkelblauer Nagellack. Er trocknet mit einem matten Finish, was ich persönlich sehr mag. Wer Nagellacke lieber glänzend trägt, kann über den Farblack selbstverständlich noch einen glänzenden Überlack auftragen. Ich habe darauf verzichtet, denn so kommt der CATRICE Travelight Story Nail Lacquer in der Nuance C03 Deep Dark Waters in seiner wahren Schönheit wunderbar zur Geltung. Die kleinen Bläschen sind leider der Hitze am Tag des Lackierens geschuldet. Dennoch sieht man die Eleganz des Lackes hervorragend, wie ich finde.

Ich danke dem cosnova Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Such lovely manicure. I love the shade. Beautiful pics.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank yoou so much, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Eine wirklich elegante Farbe, das finde ich auch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Morgen, oh ja, das ist sie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana, Wow das sieht traumhaft aus, Danke für deine wundervolle Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane, oh, ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana

    Wie süss ist bitte die Verpackung???!!!

    Auch die Farbe ist super schön!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, oh ja, die Fäschchen sind super süß. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Thanks for the great post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Wirkich eine schöne Farbe! Wobei ich mit matten Lacken bisher noch gar keine Erfahrung gesammelt habe... ich müsste mal ausprobieren, ob mir so was taugt!
    Und das mit den Bläschen an heißen Tagen kenne ich leider... manchmal fällt's mehr auf, manchmal weniger.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, matte Nagellacke sind meines Erachtens richtig schick. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. wie süß das ausschaut ! ich mag die Flasche :))

    2000s OOTD- NEW POST

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, ja, ich auch! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo Jana,
    toller Lack! Ich habe ja einen matten mittelblauen Lack von Astor aus einer LE, den muss ich unbedingt mal wieder benutzen. Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, matte Nagellacke finde ich immer wieder schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Perfect color i love dark blue nails. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I like them, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  11. So eine wunderschöne Maniküre! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das ist sie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.