Donnerstag, 20. Juli 2017

Basische Pflege – Meine Bestellung bei basicus



Basische Pflege gehört seit nun gut einem halben Jahr mehr und mehr in meinen Alltag. Denn ich habe gelernt, dass es wichtig ist, dass der Körper die festsitzenden Säuren ausleiten kann. Fester Bestandteil ist bei mir das tägliche basische Fußbad bzw. die basischen Strümpfe über Nacht. Denn die Füße gelten als die zweiten Nieren des Körpers. So helfe ich meinem Körper, überschüssige Säuren auszuleiten. Gestern kam wieder eine Bestellung basischer Produkte bei mir an. Die Bestellung habe ich bei basicus getätigt. Die Lieferung bei basicus erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Innerhalb von ein paar Tagen war die Bestellung da. Bestellt habe ich am 15.07.2017, am 19.07.2017 ist das Paket bei mir angekommen.

pH-Cosmetics Basisches Haarshampoo

Das basische Haarshampoo von pH-Cosmetics eignet sich sehr gut für die milde, tägliche und besonders schonende Haar- und Kopfhautpflege. Das basische Haarshampoo von pH-cosmetics ist speziell für die besonders schonende tägliche basische Haarpflege entwickelt worden.

Natürliche basische Pflege für Kopfhaut und Haar
Ein wichtiger Teil der basischen Körperpflege ist die basische Haarpflege, denn auch Haare und Kopfhaut benötigen eine spezielle Pflege. Die basische Haarpflege kräftigt die Haarwurzeln und neutralisiert die Säuren, die sich auf der Kopfhaut bilden können. Wenn die Kopfhaut übersäuert ist, kommt der pH-Wert aus dem Gleichgewicht. Eine Übersäuerung der Kopfhaut ist die Ursache für viele Haarprobleme. Die basische Haarpflege ist in der Lage, Säuren zu neutralisieren. Durch eine regelmäßige Pflege von Haaren und Kopfhaut mit einem basischen Haarshampoo können Säuren und Schlacken ausgeschieden werden und der natürliche Schutzfilm auf der Kopfhaut kann sich wieder erneuern.


(Quelle: basicus)

250 ml des basischen Shampoos kosten bei basicus 18,50 Euro.



Ich muss gestehen, es ist das erste Mal, dass ich mich an basische Haar- und Kopfhautpflege heranwage. Aber nachdem ich mit den basischen Körperpflegen bisher nur überaus positive Erfahrungen gemacht habe, ist ein basisches Shampoo sicherlich eine Wohltat für meine Kopfhaut. Denn diese schuppt sich im Moment und sie juckt. Auch die Marke pH-Cosmetics ist mir bis dato noch unbekannt. Ich freue mich schon auf die erste Anwendung. Das Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet.

pH-Cosmetics Basische Haarspülung

Die Basische Haarspülung ist vor allem für langes, strapaziertes, gefärbtes oder gesträhntes Haar empfehlenswert. Es pflegt das Haar ohne es zu verschließen oder zu verkleben.

(Quelle: basicus)

200 ml der Haarspülung kosten bei basicus 15,50 Euro.



Um den Effekt einer basischen Pflege nicht wieder kaputt zu machen, sollte hinterher nicht noch auf den gleichen Körperstellen mit einer herkömmlichen Pflege gearbeitet werden. Denn dann würden die Säureausleitungen gestoppt und dies wäre kontraproduktiv. Also habe ich mir zudem die pH-Cosmetics Basische Haarspülung gegönnt. Meine Haare benötigen immer eine Spülung, da ich sie sonst kaum durchkämmen kann.

P. Jentschura 7x7 KräuterTee BIO



Zu jeder Bestellung im basicus Online Shop darf man sich immer eine Gratsiprobe aus dem basischen Sortiment aussuchen. Da ich den P. Jentschura 7x7 KräuterTee täglich trinke, habe ich mich für eine Probe des Tees entschieden. Dieser hilft innerlich, die Säuren auszuleiten. Zudem tut der Tee mir auch einfach nur gut.

Kennt Ihr basische Pflegeprodukte? Wenn ja, welche Tipps könnt Ihr mir geben?

Kommentare:

  1. I dont know this brand but products sounds really great :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, I think so, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Interesting products! I would love to try these!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I am excited for trying these products. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.