Samstag, 17. Juni 2017

Neue Wohlfühldüfte – Meine Bestellung bei PartyLite



Mitte letzten Monats hat meine Freundin Karin zu einer PartyLite Party eingeladen. In gewohnter Atmosphäre fand das Ganze dann auch statt. Die Beraterin Stefanie Hausig hat uns gut durch den Abend geführt. Und was soll ich sagen: Die Düfte sind ein Traum. Also habe ich mir wieder ein paar Duftkreationen gegönnt. Zudem gefällt es mir, dass der Duftwachs bis zum Rand hin schmilzt, somit wird das gesamte Produkt verwertet und die Düfte können sich noch besser im Raum verteilen.

Drei 3-Docht-Duftwachsgläser im Aktionspreis für 39,90 Euro. Normalerweise kostet ein 3-Docht-Duftwachsglas 29,90 Euro. Es ist eine Art Überraschungspaket. In jedem Fall ist der Duft Roter Apfelgarten enthalten plus zwei Überraschungsdüfte. In meinem Fall habe ich die Düfte Funkelnder Amethyst und Waldluft bekommen.



12 Teelichter Gurke-Ingwer-Limette für 9,00 Euro.



Als Gastgeschenk habe ich an dem PartyLite Abend ein Teelicht in der Duftrichtung Bambus-Oase erhalten.



Für die gesamte Bestellung habe ich 48,90 Euro bezahlt. Ich danke der PartyLite Beraterin Stefanie Hausig sowie natürlich meiner Freundin Karin sehr für die gelungene Veranstaltung.

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Die Sachen sehen super aus! Ich liebe Duftkerzen!!!

    Ich finde auch, sie sehen stylisch aus!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, ja, die Kerzen sind richtig hübsch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Very interesting post! Thanks for sharing! 👌👌👌

      Löschen
    3. Helo, you are very welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Die Kerzen sehen toll aus, ich liebe Kerzen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, mitterweile liebe ich Kerzen auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich liebe die Kerzen von Partylite ja sehr, nur leider sind sie auch nicht ganz preiswert, aber qualitativ auf jeden Fall top.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, auf den ersten Blick sind die Kerzen nicht so günstig. Aber bezogen auf die Brenndauer sieht das dann schon wieder anders aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.