Montag, 19. Juni 2017

Im Test: PartyLite Teelicht Vanille Kokosnuss



Seit einiger Zeit habe ich die PartyLite Teelichter der Duftteelichtbox Frühlingserwachen in Gebrauch. Diese besteht aus 18 Teelichtern mit 6 unterschiedlichen Düften. Heute möchte ich Euch gern das PartyLite Teelicht Vanille Kokosnuss vorstellen.



Die PartyLite Duftteelichtbox Frühlingserwachen ist derzeit für 13,50 Euro mit der Bestellnummer P84027 erhältlich.



Folgende Information zu den Teelichtern Vanille Kokosnuss können der Homepage der PartyLite Beraterin Stefanie Hausig entnommen werden:

Find Your Signature mit PartyLite!
Unsere exquisiten PARTYLITE® SIGNATURE DÜFTE sind nach spezieller Rezeptur geschaffen worden, um in jeder Kombination zu funktionieren.
Unsere Bestseller! PartyLite Teelichter werden in transparenten, wiederverwertbaren Schälchen geliefert, in denen das Wachs vollständig flüssig wird.
Brenndauer: jeweils ca. 4-6 Stunden.

(Quelle: PartyLite)



Ich weiß, wenn einige von meinen Lesern an Vanille Kokosnuss denken, werden sie ein kleines Grausen bekommen. Denn an Kokosnuss scheiden sich wohl die Geister. Es gibt Menschen, die lieben Kokos, und Personen, die hassen den Duft bzw. Geschmack. Eine Grauzone gibt es da wohl nicht. Ich bin aber jemand, der den Duft von Kokos liebt. Ich habe sogar Parfums mit Kokosduftnoten. Und ich liebe Virgin Piña Colada. Der PartyLite SIGNATURE Duft Vanille Kokosnuss ist – da muss ich Stefanie Hausig recht geben – der Duft von Schokoriegel mit Kokosfüllung, wenngleich er auch nicht so süß ist. Und das finde ich gerade gut. Schokolade kann ruhig richtig süß sein, aber ein Duft darf sich gern zurück halten. Der Wachs im PartyLite Teelicht Vanille Kokosnuss st bereits nach kurzer Zeit flüssig und gibt nach und nach seinen Südseeduft an die Umgebung ab. Selbstverständlich brennt auch der Wachs dieses Teelichts vollständig nieder, sodass keinerlei Rückstände übrig bleiben. Also wer die Vorfreude auf den Urlaub versüßen möchte, darf gern seine Wohnung in diesen Duft hüllen.





Selbstverständlich sind die PartyLite Produkte auch in Eurer Nähe erhältlich. Nach einer passenden Beraterin könnt Ihr auf der Internetseite von PartyLite suchen.


(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    der Duft passt mega gut in den Sommer. Ich verwende auch in der warmen Jahreszeit Düft wie diese.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das stimmt. Diese Düfte sind super für den Sommer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.