Montag, 5. Juni 2017

Im Test: PartyLite Teelicht Saftige Clementine



Seit einiger Zeit habe ich die PartyLite Teelichter Saftige Clementine in Gebrauch. Diese Teelichter möchte ich heute Euch vorstellen.



12 PartyLite Teelichter sind derzeit für 9,00 Euro in verschiedenen Duftvariationen erhältlich. Leider sind die PartyLite Teelichter Saftige Clementine im Moment nicht bestellbar.



Bis zu Beginn des Jahres war ich ja immer noch der Meinung, dass Kerzen für mich nicht notwendig sind. Es hat mich erstens immer geärgert, dass die Kerzen mit ihrem Wachs nicht vollständig abbrennen. Das heißt, ich bezahle für mehr, als sich verwerten lässt. Und zweitens ist mir teilweise von einigen Kerzen richtig schlecht geworden. Und drittens: Ich habe Katzen, und da wusste ich nicht, ob eine offene Flamme nicht zu gefährlich sei. Mit dem letzten Punkt kann ich mittlerweile gut umgehen, denn die Katzen lasse ich einfach nicht in das Zimmer, wo gerade die Kerze brennt. So kommen sie nicht in Kontakt mit der Kerze und ich kann beispielsweise auch mal in Ruhe lesen, ohne dass sich eine Katze auf die Seiten setzt. Oder noch besser: Unser Kater Oskar blättert im eBook Reader auch mal mit seinem Schwanz die Seiten um. Das nur mal als kleine Anekdote am Rande! Anfang des Jahres ließ ich mich dann mal bekehren, eine PartyLite Party meiner Freundin zu besuchen – und ich wurde schwach. Doch ich habe es keinesfalls bereut. Die uns vorgestellten Düfte haben mir sehr imponiert, weil sie anders waren, als ich es von Kerzendüften kenne. Sie sind intensiv, aber nicht zu gekünstelt. Die PartyLite Teelichter werden komplett flüssig – übrigens auch die größeren Kerzen. Die Kerze kann bis zum Schluss aufgebraucht werden. Beim Abbrennen der Duftkerzen wird der Duft ganz sanft freigesetzt, sodass eine Wohlfühlatmosphäre entsteht. Und bisher ist mir noch von keiner PartyLite Kerze schlecht geworden, was mich zu weiteren Käufen bewegt. Das PartyLite Teelicht Saftige Clementine riecht sommerlich, ja richtig saftig und schmackhaft, aber niemals zu viel. Der fruchtige Duft wird durch das Abbrennen nach und nach freigesetzt und der Raum wunderbar wohlig eingehüllt. Die Teelichter verwende ich übrigens auch im Sommer, denn auch da möchte ich mir tolle Düfte gönnen. Ein PartyLite Teelicht brennt ungefähr 4 bis 6 Stunden.



Selbstverständlich sind die PartyLite Produkte auch in Eurer Nähe erhältlich. Nach einer passenden Beraterin könnt Ihr auf der Internetseite von PartyLite suchen.


(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Ich mag vor allem in der dunklen Jahreszeit sehr gerne Kerzen, weil sie abends ein viel schöneres Licht geben können als elektrisches Licht. 12 Teelichter für 9 Euro wären mir aber zu teuer, weil sie bei mir im Nullkommanichts aufgebraucht wären. Trotzdem vielen Dank für's Vorstellen. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ja, 9 Euro sind nicht wenig. Aber ich brauche immer nur 1 Teelicht aufzustellen, damit sich der wunderbare Duft verteilt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich habe auch das Problem, dass mir zum Beispiel von Kerzen wie Yankee Candle schnell schlecht wird :/ Aber toll, dass hier der Duft so angenehm ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, na da hoffe ich, dass ich Yankee Candle vertrage. Denn ich habe mir letztens erst zwei große Apothekengläser gekauft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Ach wie witzig, bei mir brennt auch gerade eine PartyLight Kerze, aus Lavendel :D
    Ich LIEBE die Kerzen einfach, die riechen soooo gut!

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Fabienne Sophie, ja, da sprichst Du mir aus der Seele. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.