Freitag, 9. Juni 2017

Gewinnspielsause bei Emily and Family testet



Die liebe Emily veranstaltet auf ihrer Facebook-Seite eine Gewinnspielsause. Und ich darf ein Gewinnspiel sponsern.

Zu gewinnen gibt es ein umfangreiches Beautypaket. Mit dabei ist unter anderem das BIOTURM® Naturkosmetik Fußpeeling Nr. 82 sowie viele weitere Produkte.

Die Teilnahme findet bis zum 16.06.2017 über Facebook statt. Bitte folgt den dortigen Anweisungen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


(Das BIOTURM® Naturkosmetik Fußpeeling Nr. 82 wurde mir von der Bioturm GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt.)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana

    Das klingt ja super!

    Ich hoffe, viele machen mit!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.