Montag, 12. Juni 2017

Gewinnspielauslosung Gewinnspiel zur Aktion „25 Jahre Kneipp Mandelblüte Hautzart“



[Werbung]

Es ist soweit: Ich habe den Gewinner meines Gewinnspiels zur Aktion „25 Jahre Kneipp Mandelblüte Hautzart“ ermittelt. Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

a Rafflecopter giveaway


Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail an Dich ist bereits rausgegangen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme.


(Die Produkte für das zu verlosende Beauty-Set werden von Kneipp kostenlos zu Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Thanks for the really great post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ich wünsche der Gewinnerin viel Freude mit dem Kneipp Paket. Habe einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.