Dienstag, 13. Juni 2017

Geschmackstest mymuesli Bibi&Tina-Müsli



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli Bibi&Tina-Müsli inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zutatenliste
40% Granola-Crunchy (Haferflocken, Honig, Sonnenblumenöl), 17% Emmerflocken, 16% Kamutflocken, 15% Haferflocken, 5% Honig-Weizen-Puffs (gepuffter Weizen, Honig), 4% gefriergetrocknete Erdbeerstücke, gepuffter Amaranth, 1.5% Kakao-Pulvermischung (Rohkakao, Lucuma, Carob, Blaubeere, Bourbon-Vanille), Vanillepulver.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (Nüsse und Mandeln), Erdnüssen, Soja, Lupinen, Sesam und Milch enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 370 kcal / 1548 kJ
Fett 7g
...davon gesättigte Fettsäuren 1,2g
Kohlenhydrate 60g
...davon Zucker 8g
Ballaststoffe 9g
Eiweiß 12g
Salz 0,03g

500g für 8,90 €
1,78 €/100g

(Quelle: mymuesli)



Ja, okay, eigentlich ist dieses Müsli ein Kindermüsli. Aber ganz ehrlich: Wenn es um so etwas Leckeres geht, bin ich auf jeden Fall noch nicht erwachsen. Ganz viele Zutaten kann man mit bloßem Auge schon im Müsli entdecken, zu vorderst sehe ich die leckeren, getrockneten Erdbeeren. Die schmecken beinah wie frische. Jede Menge Flocken und ballaststoffreiche Müslibestandteile sind im Bibi&Tina-Müsli enthalten. Granola Crunchy, Emmerflocken, Kamutflocken und Haferflocken bilden die Müslibasis. Etwas Süße bringen neben den Erdbeeren die Honeyboons, Kakaopulver und Vanillepulver. Bei diesem Müsli wird man gern noch einmal Kind.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Ich mag Müsli lieber mit Schoki aber der sieht auch sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Schokolade ist unschlagbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das Müsli hört sich lecker an und die Geschichten von Bibi und Tina habe ich immer gerne mit gehört :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, ich hatte auch Kassetten von Bibi Blocksberg. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. As always wonderful post! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.