Donnerstag, 8. Juni 2017

Geschmackstest mymuesli Apfel-Mandel-Granola



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das mymuesli Apfel-Mandel-Granola inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Zutatenliste
44% Granola Crunchy (Haferflocken, Honig, Sonnenblumenöl), Haferflocken, 10% Apfel-Zimt-Crunchy (Haferflocken, Weizenflocken, Apfeldicksaft, getrocknete Apfelstücke, gepuffter Amaranth, Honig, ungehärtetes Palmfett, Zimt, Meersalz*), 7% geröstete, gehackte Haselnüsse, 5% geröstete, gehackte Mandeln, 5% getrocknete Apfelstücke, Sonnenblumenkerne, 3% Chiasamen, 3% getrocknete Cranberries, Apfeldicksaft.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten (andere Nüsse), Erdnüssen, Soja, Lupinen, Sesam und Milch enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 454 kcal / 1900 kJ
Fett 20g
...davon gesättigte Fettsäuren 2g
Kohlenhydrate 54g
...davon Zucker 16g
Ballaststoffe 9g
Eiweiß 12g
Salz 0,03g

575g Dose für 7,90 €
1,37 €/100g

(Quelle: mymuesli)



Granola Müsli finde ich absolut lecker. Denn ich mag die crunchige Note total gern. Im mymuesli Apfel-Mandel-Granola sind die Haferflocken in Bienenhonig gebacken. Leider ist das mymuesli Apfel-Mandel-Granola derzeit ausverkauft, aber vielleicht kommt es ja wieder. Der Apfel ist im Granola hervorstechend, ein klein wenig erinnert es mich an Weihnachten, weil eine Zimtnote enthalten ist. Dennoch oder gerade deshalb mag ich die fruchtig-nussige Kombination total gern. Haselnüsse, Cranberries und Chia-Samen runden das Geschmackserlebnis wunderbar ab. Lecker!



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Yummy... das sieht wieder lecker aus!

    Danke liebe Jana für die Inspiration!

    Muss auch wieder mal zu mymuesli!! Die haben so tolle Sachen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, oh ja, ich kann mich dann immer gar nicht entscheiden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich mag lieber Schokolade im Müsli. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das kann ich sehr gut verstehen. Ich mag Schokolade fast überall. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Crunchy Müsli ist bei uns im Haushalt sehr beliebt. Dieses hier sieht auch lecker aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, crunchiges Müsli ist der Hit, wie ich finde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Schaut super lecker aus :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/06/summer-wardrobe-essentials.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ceyda, das Müsli ist auch wirklich lecker. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.