Samstag, 3. Juni 2017

CUPPABOX Mai 2017: Frühlingserwachen…



Gestern durfte ich meine CUPPABOX vom Mai 2017 in Empfang nehmen: Auf der Homepage CUPPABOX.de kann man die Tee-Boxen für monatlich 10,99 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Cuppabox sind immer mindestens 3 Tees enthalten. Beim Abschluss des Abos kann man auch seine Teevorlieben auswählen. Zur Wahl stehen Schwarzer Tee, Grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos Tee. Man kann sich also für nur eine Teesorte entscheiden oder man kann auch alle 5 Teesorten auswählen, so, wie man beliebt. Ich habe mich für den Kräutertee entschieden. Das flexible Abo kann man immer bis zum 15. eines Monats kündigen. Zudem kann man auch jederzeit pausieren, dann setzt man einfach mal für den Monat aus. Wenn einem die Tees gefallen, können diese über die Seite CUPPABOX.de nachbestellt werden. Diese liegen dann versandkostenfrei der nächsten Box bei.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Cuppabox? Im Mai 2017 gab es die CUPPABOX in der Frühlingserwachen… Edition.



teezeit Bio Kräutertee Mentale Stärke

Der Kräutertee wurde mit Grüntee kombiniert. Er ist ein aromatisierter Tee mit Orange-Gewürz-Geschmack. Unter anderem findet man im Tee Mentale Stärke Grünen Tee China Chun Mee, Ingwerstücke und Pfefferminzblätter. Ich bin jetzt kein großer Fan von Grünem Tee. Aber ich denke, diese Kombination kann ganz toll sein. Ich bin gespannt.



teezeit Bio Kräutertee Morgengedicht

Der Tee Morgengedicht ist ein aromatisierter Kräutertee mit Grapefruitgeschmack. Enthalten sind unter anderem Lemongras, Fenchel und Brombeerblätter. Schon allein das Aroma, was sich aus der Tüte heraus entfaltet ist grandios. Und ich liebe den Geschmack von Grapefruit. Lecker!



teezeit Kräuter-Früchteteemischung Himbeer-Minze

Auch hierbei handelt es sich um einen aromatisierten Tee. Auf der Zutatenliste liest man mitunter Apfelstücke, Hibiskusblüten und Brombeerblätter. Ich freue mich auf den Geschmack von Himbeeren gepaart mit der frischen Note von Minze. Das wird bestimmt köstlich.



Als Extra lagen im Mai eine Kokostablette und ein Sonnenblumensamen meiner CUPPABOX bei. Ich bin gespannt, ob sich das kleine Pflänzchen bei uns entwickelt. Denn wir haben gerade erst die Balkonbepflanzung entdeckt und ich erfreue mich jeden Tag an den bunten Blüten. Hoffentlich fühlt sich die kleine Sonnenblume bei uns wohl.



Auch dieses Mal hat das CUPPABOX Team mit den ausgewählten Teesorten meinen Geschmack getroffen. Es sind Teesorten, die man auch wunderbar im Sommer trinken kann, da sie immer eine frische Note beinhalten. Über den Sonnenblumensamen freue ich mich sehr, damit hat das Team mein Herz erobert.



(Die CUPPABOX habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wider.)

Kommentare:

  1. Yummy, die Teesorten hören sich echt interessant an. Ich mag es immer wieder, etwas Neues zu testen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ja, ich freue mich auch auf die Sorten. Sie riechen unheimlich lecker. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe;)

    das sind ja wirklich supertolle Produkte, ich kannte diese schicke Teebox noch gar nicht...Tee ist was ganz Tolles, die Box sehe ich mir auch mal etwas näher an:) Danke für den tollen Beitrag und Tipp:-*

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isa, sehr gern! Da ich Tee liebe, ist diese Box genau das Richtige für mich. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Wieder ein tolle Box. Ich bin auch am überlegen mir die Box wieder zu abonnieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich kann es nur empfehlen. Solche Teesorten findet man sonst kaum. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana

    Das ist echt eine tolle Box!

    Kannte die noch gar nicht!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, ich mag die Teebox unheimlich gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Der Grapefruit-Tee klingt für mich wirklich sehr interessant. Stelle ich mir sehr lecker vor.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, das klingt wirklich gut. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello, you are always welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.