Sonntag, 25. Juni 2017

bareMinerals® naturally YOU – Meine Bestellung bei QVC



Gestern durfte ich mein bareMinerals® naturally YOU Set in Empfang nehmen. Dieses 5-teilige Teint Basics Set war am 19.06.2017 das Tagesangebot bei QVC. Man konnte das Tagesangebot für 39,00 Euro inklusive der Versandkosten erwerben – jetzt kostet es 42,95 Euro zuzüglich der Versandkosten. Dem Set liegt eine Produktkarte rund um die enthaltenen Produkte bei. Von dem bareMinerals® naturally YOU Set gibt es vier Varianten zur Auswahl, die sich auf die Foundation bezieht: fairly light (sehr hell), light (hell), medium beige (mittel), medium tan (stärker gebräunt). Ich habe mich für die hellste Variante entschieden.

Und was versteckt sich nun in meinem bareMinerals® naturally YOU Set?



bareMinerals® ORIGINAL FOUNDATION SPF 15

Mit dieser in den USA preisgekrönten Foundation erhalten Sie eine makellose Deckung, ohne dass Sie das Gefühl haben, Makeup zu tragen. Die vielseitige, ultraleichte Foundation ergibt eine leichte bis vollständige Deckung für ein natürliches, lichtdurchflutetes Finish und fördert eine klarere, gesünder aussehende Haut.

(Quelle: bareMinerals® naturally YOU Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Die bareMinerals® ORIGINAL FOUNDATION SPF 15 ist mit 16 g in einer Sondergröße im Set enthalten. Die handelsübliche Menge der Foundation wird mit 8 g für derzeit ungefähr 31,00 Euro im freien Handel verkauft.



Allein schon die Luxusgröße der bareMinerals® ORIGINAL FOUNDATION SPF 15 hätte einen Wert, der den Setpreis übersteigt. Übrigens war genau das der Grund, weshalb ich mir das Tagesangebot gesichert habe. Der Rest des bareMinerals® naturally YOU Sets ist auch grandios, keine Frage. Aber diese Produkte kann ich als großzügige Zugabe betrachten. Die bareMinerals® ORIGINAL FOUNDATION SPF 15 benutze ich schon recht lang. Sie ist äußerst ergiebig, da hier wirklich weniger mehr ist. Die Nuance fairly light ist in den Sommermonaten für meine helle Haut perfekt. Derzeit habe ich noch die bareMinerals® ORIGINAL FOUNDATION SPF 15 in einer arg hellen Nuance, bei der ich immer dachte, sie passt perfekt zu meinem Hautton, doch dem ist nicht wirklich so. Nun mische ich die helle Nuance mit fairly light, das geht problemlos und macht meinen Teint gesünder erscheinend.

bareMinerals® BLUSH IN GALA

Verleihen Sie Ihrer Haut mit diesem weichen und cremigen Rouge in einem violett-rosafarbenen Ton eine gesunde Frische.

(Quelle: bareMinerals® naturally YOU Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Das bareMinerals® BLUSH ist in der Originalgröße mit 0,85 g im Set enthalten. Im freien Handel kostet diese Menge des bareMinerals® Rouges ungefähr 25,00 Euro.



Die Rouges von bareMinerals® mag ich sehr. Denn die ausgewählten Farben passen irgendwie immer. Und bisher habe ich noch nie ein Rougedöschen von bareMinerals® leer bekommen. Die Farbpigmente sind so hoch gewählt, das auch bei diesem Produkt gilt: Weniger ist mehr!

bareMinerals® UNDER OVER™ PRIMING- UND FINISHING-PUDER

Das perfekte Puder zur Vorbereitung Ihrer Haut mit einer äußerst seidig glatten Unterlage für Ihr Makeup. Dieses durchsichtige Puder ist für alle Hauttöne und Hauttypen geeignet. Es ist darauf ausgerichtet, die Haltbarkeit Ihres Makeups zu verlängern und gleichzeitig feine Linien und Fältchen zu kaschieren.

(Quelle: bareMinerals® naturally YOU Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Das bareMinerals® UNDER OVER™ PRIMING- UND FINISHING-PUDER ist mit 6 g im bareMinerals® naturally YOU Set enthalten. Es ist ein gänzlich neues Produkt, was im freien Handel noch nicht erhältlich ist.



Als Unterlage unter der bareMinerals® ORIGINAL FOUNDATION SPF 15 nutze ich bis jetzt den bareMinerals® PRIME TIME als Primer. Er macht die Haut seidig glatt und zart. Zum bareMinerals® UNDER OVER™ PRIMING- UND FINISHING-PUDER kann ich natürlich an dieser Stelle noch nichts sagen. Er kann sowohl als Primer als auch als Fixierpuder angewendet werden. Ich bin gespannt.

bareMinerals® MOXIE™ VOLUMEN VERLEIHENDER LIPGLOSS IN FREE SPIRIT

Ein verführerischer warmer Mokkaschimmer legt sich samtig weich über die Lippen und lässt sie mit einem strahlenden Glanz voller aussehen. Die natürlich gewonnene Shea-, Avocado- und Murumuru-Butter versorgen Ihre Lippen bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit, und die mit Mineralien durchsetzte Rezeptur belebt sie und verleiht ihnen einen natürlich gesunden Glanz. Ein Komplex mit verkapseltem Vitamin A, C und E trägt zu einem antioxidativen Schutz bei.

(Quelle: bareMinerals® naturally YOU Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Der bareMinerals® MOXIE™ Lipgloss ist mit 4,5 ml in der Originalgröße im bareMinerals® naturally YOU enthalten. Diese kostet im freien Handel ungefähr 20,00 Euro.



Ich liebe die MOXIE™ Lipglosse – auch wenn ich sonst Lipglosse eher als störend empfinde. Aber die MOXIE™ Lipglosse fühlen sich nicht so arg klebrig an. Sie kühlen die Lippen wunderbar und durch den Spiegelglanz wirken die Lippen richtig prall und glatt. Und das Beste: Sie halten und halten und halten. Die bareMinerals® MOXIE™ Lipglosse kommen mittlerweile in einem neuen Packaging daher. bareMinerals® hat derzeit einige Lipglosse im Sortiment, mal matt, mal cremig, und eben die MOXIE™ Lipglosse. Das Packaging finde ich an und für sich schön. Allerdings habe ich einen Makel festgestellt: Es steht nur noch die Farbe auf der Unterseite der Glosse, aber ich weiß nicht, ob ich gerade einen Gen Nude Lipgloss verwende oder einen MOXIE™. Bei meiner kleinen Sammlung ist das zwar noch recht übersichtlich und ich kann es mir noch merken, welcher Lipgloss was enthält. Aber einen kleinen Vermerk für die Zukunft auf dem Lipglossflakon würde ich mir schon wünschen.

bareMinerals® FULL FLAWLESS FACE BRUSH

Naturhaare für eine mittlere bis vollständige Deckung mit ORIGINAL und MATTE losen Mineralien-Foundations, Rouge, Bronzern und Finishing Pudern.

(Quelle: bareMinerals® naturally YOU Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Die bareMinerals® FULL FLAWLESS FACE BRUSH kostet im freien Handel ungefähr 30,00 Euro.



Ich benutze derzeit ausschließlich Pinsel von bareMinerals® – bis auf meinen Lippenpinsel. Die Pinsel sind perfekt für die bareMinerals® Produkte gestaltet und sie sind für mich die Basis für ein schönes Schminkergebnis. Für die bareMinerals® ORIGINAL FOUNDATION SPF 15 werde ich wohl weiterhin die bareMinerals® BEAUTIFUL FINISH BRUSH verwenden, weil sie meines Erachtens unerlässlich für einen makellos aussehenden Teint ist. Aber für das bareMinerals® UNDER OVER™ PRIMING- UND FINISHING-PUDER wird die bareMinerals® FULL FLAWLESS FACE BRUSH sicherlich zum Einsatz kommen.

Der Wert des Sets ist von Seiten QVC mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 151,00 Euro angegeben. Was das bareMinerals® UNDER OVER™ PRIMING- UND FINISHING-PUDER kosten wird, weiß ich bisher nicht. Aber da der Wert der restlichen Produkte bereits bei über 130,00 Euro liegt, kann das sehr gut hinkommen. Für mich ist das bareMinerals® naturally YOU Set grandios zusammengestellt. Nun bin erst mal für ein Weilchen wieder eingedeckt, wobei ich mir sicher bin, dass ich bei einem neuen guten Angebot nicht widerstehen kann. Das bareMinerals® naturally YOU Set ist derzeit noch für 42,95 Euro zuzüglich Versankosten bei QVC erhältlich. In Bezug auf den Gesamtwert des Sets ist auch dieser Preis ein kleines Schnäppchen, da allein schon der Wert der bareMinerals® ORIGINAL FOUNDATION SPF 15 höher liegen würde.

Ich danke dem QVC Team sowie dem Team von bareMinerals® für die tolle Setzusammenstellung.



(Das bareMinerals® naturally YOU Set habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    das sieht ja nach einem tollen Set aus.
    Mich interessieren bei solchen Produkten aber immer Swatchbilder, sonst nützt mir das Produkt in seiner Verpackung leider nicht viel. Gerade bei Rouge und Gloss finde ich das wichtig.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Barbara, die Produkte werde ich nach und nach vorstellen. Die bareMinerals Fans wissen ja, wie die Produkte sind. Ich wollte in diesem Beitrag auf das Schnäppchen hinweisen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Auf die Vorstellung der einzelnen Produkte freue ich mich schon sehr!
      Danke, liebe Jana!

      Gruß Barbara

      Löschen
  3. Das ist wohl ein schöne angebot.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elke, ja, das ist es in der Tat. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. I love the work you do on your blog, I hope to see you on my blog very soon!!
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Really interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Das war ja ein richtig Schnäppchen! Und die Produkte sehen auch wirklich sehr gut aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh ja, das sind so tolle Produkte. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Eine schöne Farbmischung, dass muss ich sagen. Da hast du den Kaufzeitpunkt wirklich richtig gewählt, da die Nuancen super zum Sommer passen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, oh ja, die Farben sind wirklich schön. Aber bei bareMinerals passen die meist immer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Ich hatte das Set auch im Auge, habe dann aber tapfer widerstanden, da ich derzeit noch ausreichend Produkte habe. Aber die Marke gehört genau wie INIKA zu meinen derzeitigen Favoriten.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Brigitte, naja, ich war nun nicht so tapfer... Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.