Dienstag, 23. Mai 2017

Perfect Formula Pink Gel Coat



Ich liebe den Pink Gel Coat von Perfect Formula.

Meine Nägel dürfen zur Zeit wieder mal eine Farblackpause machen. Für diese Pause setze ich immer den Pink Gel Coat von Perfect Formula ein. Dieser Lack kaschiert mögliche Verfärbungen optisch, er lässt das Weiß des Nagels heller erscheinen, das Rosa wirkt intensiver, so, als hätte ich gerade eine aufwendige French Manicure durchgeführt. Der Pink Gel Coat bildet eine proteinreiche Schicht auf dem Naturnagel. Der Lack ist mit Keratin angereichert, sodass die Nägel aufgebaut werden können und zudem nachhaltig gestärkt werden.



Die Produkte von Perfect Formula sind in Deutschland im Fernsehkaufhaus QVC erhältlich.


(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Ich glaube, der Pink Gel Coat könnte mir auch gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, also ich will ihn nicht missen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Really interesting post) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    Du hast wirklich traumhaft schöne lange Nägel- der Topcoat ist wirklich toll;) Super Review:-*

    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isa, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Wow, deine Nägel sind ein Traum :) Danke für die Vorstellung, so ein Produkt könnte ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hab den Lack schon des öfteren bei QVC gesehen :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ja, da habe ich den Lack auch her. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. du hast ja schöne nägel!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.