Montag, 8. Mai 2017

Nageldesign mit Catherine® VIVID BOX Classic Lac Nr. 286 greeny + Catherine® Nail Tattoos




[Diese Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem Catherine® VIVID BOX Classic Lac in der Nuance Nr. 286 greeny in Kombination mit den Catherine® Nail Tattoos geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.


Folgende Informationen zum Catherine® VIVID BOX Classic Lac können der Homepage der Catherine Nail Collection GmbH entnommen werden:

Classic Lac in einem schimmernden Grün.
  • hohe Deckkraft
  • angesagte Farbe
  • lange Haltbarkeit



Den Catherine® VIVID BOX Classic Lac habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Zur zusätzlichen Verzierung meines Ringfingernagels habe ich die Catherine® Nail Tattoos verwendet.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Semilac CARE ALL IN ONE NAIL CONDITIONER verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem Catherine® VIVID BOX Classic Lac in der Nuance Nr. 286 greeny in Kombination mit den Catherine® Nail Tattoos mit einem Überlack aus:





Greenery ist ja nun die Pantone Farbe 2017. Und die Catherine Nail Collection GmbH hat in ihrer Nagellackkollektion VIVID BOX diesen Farbtrend mit der Nuance Nr. 286 greeny umgesetzt. Dieser Grünton ist ein helles Grün, beinah etwas leuchtend. Im Nagellack ist ein metallischer Schimmer integriert. Mit bereits einer Schicht wäre der Farblack komplett deckend, für ein gleichmäßiges Ergebnis trage ich immer zwei Schichten auf. Mit dem integrierten Pinsel gelingt der Farbauftrag präzise und zügig. Der Catherine® VIVID BOX Classic Lac in der Nuance Nr. 286 greeny ist ohne Überlack leicht glänzend, mit einem Überlack kann er auf Hochglanz gebracht werden. Die Catherine® Nail Tattoos mit dem Catherine Logo finde ich total niedlich, so kann die Marke beim Shooting ganz gut in Szene gesetzt werden. Allerdings ist mir beim Anbringen des Tattoos ein kleines Malheure passiert: Ich habe doch tatsächlich ein kleines Härchen oder eine Fussel mit eingearbeitet. Naja, so bleibt das Design sehr individuell.


Ich danke der Catherine Nail Collection GmbH herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Der Catherine® VIVID BOX Classic Lac in der Nuance Nr. 286 greeny sowie die Catherine® Nail Tattoos sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Das ist so eine wunderschöne Farbe

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, die Farbe ist ganz besonders. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Farbe ist nicht ganz so meins, aber das mit dem STicker ist eine echt nette Idee.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Thi, naja, so ein Farbton ist schon sehr speziell. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana

    Deine Nägel sehen so schön aus!

    Wow!

    Hab einen schönen Tag morgen!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Wow, die Farbe des Nagellacks ist ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jimena, ja, das will ich aber auch meinen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Beautiful shadow of green! I love this shape of nails :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.