Dienstag, 9. Mai 2017

Mein kleiner Drogerieeinkauf



Gestern habe ich ein paar Besorgungen bei Müller gemacht. Vier der Produkte, die ich mitgenommen habe, will ich Euch in diesem Beitrag zeigen.

Schwarzkopf schauma Shampoo Glanz-Treu Spiegelglanz 24h

Das erste Schauma mit Spiegelglanz und verflüssigten Mikro-Kristallen. Für Kristall-Spiegelglanz für 24h.




400 ml kosten bei Müller derzeit 1,39 Euro.

Schwarzkopf schauma Spülung Langhaar Himmlisch Lang

Bezaubernde Pflege und Geschmeidigkeit für langes Haar!




250 ml kosten bei Müller derzeit 1,39 Euro.

essie Nagellackset

Im Nagellackset sind die Nuancen 318 resort bling, 64 fifth avenue und 37 lilacism enthalten.



Das Set kostet bei Müller 15,90 Euro.

M. Asam – Magic Finish Make-Up Mousse

Perfekt aussehen in einer Minute
  • Passt sich jedem Hauttyp an
  • Kaschiert Rötungen, Pigmentflecken, Unebenheiten und Augenringe
  • Primer, Make-Up, Puder und Concealer in einem 
  • Mattiert glänzende Gesichtspartien 
  • Luftig zarte Textur für einen makellosen Teint

(Quelle: M. Asam*)
[Affiliatelink]



30 ml kosten bei Müller derzeit 19,95 Euro.

Anzeige:
Perfekter Teint in nur 1 Minute


Welche Produkte kauft Ihr gern in der Drogerie?



(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Die Essie Lacke sind so toll und dann auch noch gleich 3 auf einmal <3
    viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Juli, oh ja, die essie Lacke sind wirklich genial und fast jede Farbe ist richtig schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, me too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    Bei DM habe ich zuletzt das Alverde Color Glanz Shampoo gekauft, das mich und meine Schwester überzeugt hat und nachgekauft würde. Bei Müller will ich am Samstag die Terra Naturi Bio-Wattestaebchen holen. Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, naja, dieses Mal ist bei meinem Einkauf keine Naturkosmetik dabei gewesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Liebe Jana

    Das sind aber tolle Sachen!

    Danke Dir fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Mittwoch!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, sehr gern! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Vor dem Essie Set stand ich auch schon so oft und wollte es unbedingt haben :) Wusste allerdings nicht, dass es M.Asam bei Müller gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, so wie ich es mitbekommen habe, ist das auch nur eine Aktion mit dem Magic Finish. Aber da musste ich einfach zuschlagen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Oh die Essie-Lacke sehen ja toll aus. Außer das Rot: Rottöne habe ich mehr als genug zuhause. :)
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, oh echt? Ich liebe roten Nagellack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Really interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thnaks for your words. Have a nice da. Best regards Jana

      Löschen
  9. Oh, was für ein toller Einkauf!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag ihn auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Oh das Set von Essie ist so hübsch! Perfekt Farben für den Frühling und Sommer :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia, ja genau! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.