Donnerstag, 4. Mai 2017

Lacke in Farbe ... und bunt! – Nageldesign mit alessandro INTERNATIONAL NAGELLACK SWEET AS CANDY Banana Rama + témix vernis à ongles C02



Die liebe Lena ruft wöchentlich von mittwochs bis dienstags auf ihrem Blog lenas-sofa.blogspot.de zur Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! auf. Diese Woche ist die Farbe Gelb auf den Nägeln gefragt. Sehr gern möchte ich zu dieser Aktion auch etwas beitragen.

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem alessandro INTERNATIONAL NAGELLACK SWEET AS CANDY in der Nuance Banana Rama in Kombination mit dem témix vernis à ongles in der Nuance C02 geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum alessandro INTERNATIONAL NAGELLACK können der Homepage von alessandro International entnommen werden:

WE LOVE COLOURS:
Die alessandro Nagellacke à 10 ml und 5 ml sind in jeweils 99 fantastischen Farbvarianten erhältlich. Von kraftvoll-leuchtenden und knallig-intensiven Tönen bis hin zu wunderschönen, sanften Nude-Nuancen ist für jeden Geschmack etwas dabei. 36 der glänzenden Farben zählen zu den jüngsten Kreationen im Farbsortiment von alessandro und warten auf ihren sensationellen Auftritt.




Den alessandro INTERNATIONAL NAGELLACK SWEET AS CANDY habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Zur zusätzlichen Verzierung meiner Nägel habe ich den témix vernis à ongles in der Nuance C02 verwendet.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den ANNY 6 in 1 verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem alessandro INTERNATIONAL NAGELLACK SWEET AS CANDY in der Nuance Banana Rama in Kombination mit dem témix vernis à ongles in der Nuance C02 mit einem Überlack aus:




Der alessandro INTERNATIONAL NAGELLACK SWEET AS CANDY in der Nuance Banana Rama ist einer der wenigen gelben Nagellacke, die ich in meiner Riesennagellacksammlung habe. Denn Gelb ist eigentlich nicht so die Farbe, die ich gern trage. Doch die Nunce Banana Rama ist schön strahlend, sie hat eine leichten Pearleffekt. Die Deckkraft könnte meines Erachtens etwas höher sein, zur Not muss man sicherlich drei Schichten des Lackes auftragen. Nun denkt Ihr Euch vielleicht: Warum hat sie solch einen dreckigen Effektlack noch drüber gemalt? Naja, ich muss gestehen, dass der témix vernis à ongles in der Nuance C02 gar nicht so dreckig aussieht, denn er glitzert unsagbar schön. Nur leider wird der Effekt auf den Bildern nicht so gut transportiert. Glaubt mir, der gelbe alessandro INTERNATIONAL NAGELLACK SWEET AS CANDY in der Nuance Banana Rama in Kombination mit dem Funkeln ergibt ein wunderbares Frühlingsdesign.



(Die für das Nageldesign verwendeten Produkte habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Die Farbe sieht ja toll aus und sie passt richtig toll zum Frühling. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, ja, sie ist eine Frühlingsfarbe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Also leider gefällt mir der Lack gar nicht.
    Die enthaltenen Parikel lassen den Lack dreckig wirken...mh.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, das habe ich ja beschrieben, dass das nur auf den Fotos so wirkt, leider. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Also gelben Lack habe ich eigentlich nur einen, weil ich die Farbe manchmal etwas schwierig finde. Aber auf deinen Nägeln sieht ja alles gut aus :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, manchmal ist Gelb etwas zickig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.