Mittwoch, 17. Mai 2017

Kosmetische Must-haves von notino.de



[Werbung]

In diesem Beitrag möchte ich Euch gern zwei meiner kosmetischen Must-haves vorstellen. Die beiden Produkte sind von BareMinerals. Wie vielleicht einige von Euch schon mitbekommen haben, bin ich ein großer Fan der Make up Marke. Die Produkte von BareMinerals können bequem bei notino.de bestellt werden. Die Lieferung bei notino.de erfolgt ab einem Bestellwert von 39,00 Euro versandkostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 39,00 Euro fällt eine Versandkostenpauschale von 3,95 Euro an. Innerhalb von ein paar Tagen war die Bestellung da. Bestellt habe ich am 12.05.2017, am 16.05.2017 ist das Paket bei mir angekommen.

notino.de ist eine Onlineparfümerie, seit 2007 in dem deutschen Markt.

Bezahlt werden kann per Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung und Nachnahme. Ich habe mich für die Zahlart Rechnung entschieden.

Bei notino.de kann in den Kategorien „Düfte“, „Nischendüfte“, „Gesicht“, „Körper“, „Make-up“, „Haare“, „Zähne“, „Sonne“, „Männer“, „Kinder“, „Naturkosmetik“ und „Geschenke“ geshoppt werden. Demnach ist hier auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Produkte kamen nun gestern bei mir ordentlich verpackt an, wobei mir sehr gefallen hat, dass für die zwei Produkte kein unnötig großer Karton verwendet wurde, sondern er war der Größe des Inhalts entsprechend angepasst.

Nun zeige ich natürlich auch noch im Einzelnen, was ich mir bei notino.de bestellt habe.




Den BareMinerals Marvelous Moxie™ Lipgloss habe ich mir dieses Mal in der Nuance Life of The Party ausgewählt. Im Lipgloss sind 4,5 ml enthalten. Bei notino.de kostet der Lipgloss 19,00 Euro. Ich liebe den BareMinerals Marvelous Moxie™ Lipgloss. Ich muss gestehen, ich trage nicht allzu gern Lipgloss auf meinen Lippen, weil ich das Tragegefühl nicht so besonders gut finde. Aber der BareMinerals Marvelous Moxie™ Lipgloss klebt nicht, er spannt nicht. Die Lippen bekommen einen Spiegelglanz, sodass die Fältchen auf den Lippen nicht mehr zu erkennen sind. Und der BareMinerals Marvelous Moxie™ Lipgloss hat immer einen kühlenden Effekt, er schmeckt zu dem leicht minzig. Und trotz dass es ein Lipgloss ist, hält der BareMinerals Marvelous Moxie™ Lipgloss super lang auf den Lippen, selbst nach dem Essen geht lediglich etwas Glanz verloren, aber die Farbe hält. Leider habe ich gehört, dass die BareMinerals Marvelous Moxie™ Lipglosse aus dem BareMinerals Make up Sortiment gehen. Ich weiß noch nicht, wie ich das finde soll.




Den BareMinerals Stroke of Light™ Highlighter verwende ich bei meiner hellen Haut immer in der Nuance 2 Luminous. Er beinhaltet 5,5 ml und kostet bei notino.de 24,30 Euro. Dieser Highlighter ist eigentlich viel mehr, als der Name verrät. Denn er ist Augenpflegeserum, Concealer und Highlighter in einem. Die Konsistenz des BareMinerals Stroke of Light™ Highlighter ist leicht flüssig, ich trage ihn über meine BareMinerals Original Foundation im Augenwinkel und unter dem Auge auf und verblende alles mit der Kuppe meines Ringfingers. Die Augen strahlen dann wunderbar. Und durch die leichte Textur kühlt der BareMinerals Stroke of Light™ Highlighter die Augenpartie wunderbar. Meine teilweise sichtbaren Schatten unter meinen Augen werden gut versteckt, ohne dass ich die Augenpartie zukleistern muss. Kleinere Fältchen verschwinden sogar durch das Auftragen.

Meine 2 bestellten Produkte von BareMinerals kosten bei notino.de 43,30 Euro. Der ein oder andere mag jetzt vielleicht denken, dass das ganz schön teuer für zwei Make up Produkte ist. So habe ich auch mal gedacht. Aber die Qualität der BareMinerals Produkte ist diesen Preis auf jeden Fall wert. Zumal ich sehr lang mit einem Produkt auskomme. Denn man braucht nicht viel, egal von welchen Produkt.

Kennt Ihr die Marke BareMinerals? Wo kauft Ihr Eure Kosmetik am liebsten? Wie sehen Eure Erfahrungen mit Onlineparfümerien aus? Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.


(Dieser Beitrag ist in Kooperation mit notino.de entstanden.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich habe mir heute die neue Bareminerals Bare Pro Foundation zum Testen ausgewählt. Ich bin schon gespannt auf mein erstes Bare Minerals Produkt! Auf Notino.de werde ich gleich mal vorbei schauen. Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, die Bare Pro Foundation hat einen anderen Ansatz. Leider kann ich Dir dazu noch nicht allzu viel sagen, da ich sie noch nicht in meinem Farbton hier bei mir habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Von Bare Minerals habe ich bisher noch nichts verwendet, aber ich bin sehr neugierig. Ich kaufe online schon mal bei Douglas, parfuemerie.de, niche-beaute etc. Meistens dort, wo es mein Wunschprodukt am preiswertesten gibt oder ein schönes Goodie mit dabei gelegt wird :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Douglas ist mir natürlich auch ein Begriff. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Wie wunderschön ist denn bitte das kräftige Pink :) Wow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, ich liebe es auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Von BareMinerals hört man generell ja recht viel (und vor allem auch viel Gutes). Ich habe aber tatsächlich noch nie etwas von der Marke ausprobiert!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, zurecht hört man viel Gutes über die Marke. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Beim Lipgloss geht es mir wie dir!
    Mag das Gefühl nicht so, die Farbe ist aber der Hammer!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ja, die Farbe ist ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana

    Die Marke kenne ich noch gar nicht!

    Danke Dir fürs Vorstellen, wirklich sehr sehr schön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, sehr gern habe ich die Produkte gezeigt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.