Samstag, 27. Mai 2017

Im Test: M. Asam ERDBEER RHABARBER Körpercreme



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die M. Asam ERDBEER RHABARBER Körpercreme in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.


(Bild: M. Asam*)
[* = Affiliatelink]



Die M. Asam ERDBEER RHABARBER Körpercreme mit 500 ml würde einzeln 19,75 Euro kosten. Derzeit ist die Körpercreme zusammen mit dem M. Asam ERDBEER RHABARBER Duschgel im M. Asam ERDBEER RHABARBER Duftlinienset* für 29,75 Euro erhältlich.



Nachdem ich Euch nun gestern bereits das herrlich sommerlich duftende M. Asam ERDBEER RHABARBER Duschgel vorgestellt habe, präsentiere ich Euch in diesem Beitrag die dazu passende M. Asam ERDBEER RHABARBER Körpercreme. Ich habe es schon des Öfteren geschrieben, aber ich wiederhole mich sehr gern: Die Körpercremes von M. Asam sind – genauso wie die Peelings – sensationell, sodass mir der eigentliche Duft fast schon egal ist. Denn in der Beziehung kann ich mich auf die Duftentwickler verlassen. Sie haben eben ein gutes Näschen, was moderne und vor allen Dingen auch tragbare Düfte angeht. Die M. Asam ERDBEER RHABARBER Körpercreme ist eine locker geschlagene Creme, zumindest erinnert sie mich von der Textur her an eine solche. Die trübe Einfärbung kommt durch das enthaltene kaltgepresste Traubenkernöl, welches für die Marke M. Asam so typisch ist. Ich finde es super, dass die Creme nicht zusätzlich gebleicht wurde, sodass sie weiß wirkt. Das muss ja auch nicht sein. Der Tiegel mit seinem 500 ml Inhalt reicht bei mir fast ein halbes Jahr, und ich kaufe die Körpercremes immer wieder nach. Die M. Asam ERDBEER RHABARBER Körpercreme duftet wunderbar nach den namensgebenden Komponenten, wobei der vordergründige Duft meines Erachtens der Rhabarber ist, dieser wird dann mit einer feinen Erdbeernote abgerundet. Mir gefällt sehr, dass der Duft natürlich daher kommt und nicht zu süß und aufgesetzt wirkt. Nach dem Duschen trage ich die M. Asam ERDBEER RHABARBER Körpercreme auf meine Köperhaut auf und massiere sie leicht ein. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein wunderbar durchfeuchtetes und gepflegtes Hautgefühl, ohne einen Fettfilm auf der Haut zurückzulassen. Anschließend ziehe ich meinen Bademantel an und putze Zähne und pflege mein Gesicht. Und nun kommt es: Wenn ich jetzt morgens und/ oder abends meinen Bademantel anziehe, duftet dieser schon richtig wohltuend nach dem Erdbeer-Rhabarber-Mix. Da bekommt man gleich Lust auf noch mehr Pflege.




Anzeige:
M.Asam entdecken


Ich danke dem M. Asam* Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes. Die M. Asam Produkte sind auch im Fernsehkaufhaus QVC erhältlich.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder., * = Affilatelink)

Kommentare:

  1. Das Duschgel fand ich ja schon spannend, aber die Bodylotion hört sich genauso gut an :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Körpercreme ist auch der Knaller. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    für mich wäre der 500 ml Tiegel zu groß. Da habe ich 2,5 Jahre mit Aufbrauchen zu tun, da ich nur einmal pro Woche meinen Körper eincreme. Habe ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, also für mich ist die Größe perfekt. Meine Haut liebt es einfach, verwöhnt zu werden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Alles mit Erdbeeren ist immer gut ! Wobei der Geruch manchmal etwas künstlich ist, aber das scheint er hier ja nicht zu sein.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lea, oh nein, die Düfte bei M. Asam sind selten künstlich. Und dieser hier ist absolut gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.