Freitag, 26. Mai 2017

Im Test: M. Asam ERDBEER RHABARBER Duschgel



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das M. Asam ERDBEER RHABARBER Duschgel in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.


(Bild: M. Asam*)
[* = Affiliatelink]


Das M. Asam ERDBEER RHABARBER Duschgel mit 750 ml würde einzeln 18,75 Euro kosten. Derzeit ist das Duschgel zusammen mit der M. Asam ERDBEER RHABARBER Körpercreme im M. Asam ERDBEER RHABARBER Duftlinienset* für 29,75 Euro erhältlich.


Von diesem Duft bin ich hin und weg. Ich liebe Erdbeeren, ich esse sehr gern Rhabarberkuchen und -kompott. Und genau so riecht auch dieses herrliche Duschgel von M. Asam. Das M. Asam ERDBEER RHABARBER Duschgel kommt im für die Marke M. Asam typischen Pumpspender in Übergröße – für M. Asam Standard – mit 750 ml Inhalt daher. Ich benötige für einmal duschen drei Pumpstöße. Das Duschgel wird ewig reichen. Beim Aufschäumen mit etwas lauwarmem Wasser entströmt dann unmittelbar der wunderbar fruchtige Sommerduft. Und dieser ist keinesfalls irgendwie künstlich oder zu süß. Nein, für mich ist das Duft- und Duscherlebnis perfekt. Meines Erachtens steht der Rhabarberduft etwas mehr im Vordergrund, aber die Erdbeere ist dennoch sehr gut wahrnehmbar. Nach dem Abspülen des aufgeschäumten Duschgels von meinem Körper, sehe ich richtig, wie gut meine Haut durchfeuchtet ist, da das Wasser beinah leicht vom Körper abperlt. Der Duft ist noch Stunden nach dem Duschen im Badezimmer wahrnehmbar. Morgens geduscht, startet der Tag fröhlich und fruchtig. Der guten Laune kann nichts und niemand nun etwas anhaben an diesem Tag.



Anzeige:
M.Asam entdecken


Ich danke dem M. Asam* Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes. Die M. Asam Produkte sind auch im Fernsehkaufhaus QVC erhältlich.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder., * = Affilatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Erdbeer Rhabarber, wenn das kein Sommer-Duft ist! Hört sich toll an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, das ist er. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.