Dienstag, 16. Mai 2017

Im Test: essence LIFE IS A FESTIVAL NAIL POLISH, 02 stay hippie!



[Werbung, Die vorgestellten Produkte wurden mir teilweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence LIFE IS A FESTIVAL NAIL POLISH in der Nuance 02 stay hippie! geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum essence LIFE IS A FESTIVAL NAIL POLISH können der Homepage von essence entnommen werden:

die hochglänzenden lacke in bordeaux, pink und rosenholz sind das frühlings-update für die nägel.

inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, AQUA (WATER), TALC, PHOSPHORIC ACID, CI 15880 (RED 34 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

(Quelle: essence)



Den essence LIFE IS A FESTIVAL NAIL POLISH habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT und den LEIGHTON DENNY CRYSTAL FINISH Fast dry top coat. verwendet.



Zur Verzierung meines Ringfingers habe ich ein Bildchen der essence LIFE IS A FESTIVAL finger & body jewellery tattoos in der Variante 01 wild heart, gypsy soul verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem essence LIFE IS A FESTIVAL NAIL POLISH in der Nuance 02 stay hippie! mit einem Überlack aus:






Wow, was für eine schöne Sommerfarbe. Ja, sie erinnert mich an Tanzen und Spaß und Feiern. Der essence LIFE IS A FESTIVAL NAIL POLISH in der Nuance 02 stay hippie! lässt sich deckend in zwei Schichten auftragen. Nach diesen zwei Schichten ist das Finish streifenfrei und hochglänzend und einfach wunderschön. Normalerweise ist nicht unbedingt ein Überlack notwendig, doch dieser verlängert die Haltbarkeit des Nagellacks, wie ich finde.


Ich danke dem cosnova Team herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Der essence LIFE IS A FESTIVAL NAIL POLISH in der Nuance 02 stay hippie! sowie die essence LIFE IS A FESTIVAL finger & body jewellery tattoos in der Variante 01 wild heart, gypsy soul sind PR-Samples. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Das ist so eine schöne Frühlingsfarbe! Gefällt mir sehr!

    Auch das Designe finde ich toll!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, ja, die Farbe ruft den Frühling. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, yes, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Dein Nageldesign mit dem essence LIFE in der Nuance 02 sieht so attraktiv aus! Die weiteren Farbnuancen sollen auch nicht schlecht sein. Gute Wahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, die anderen Farben sind so schön. Ich stelle die Farben hier nach und nach vor. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, yes, you are so right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Wow, das sieht klasse aus !
    Tolle Farbe !

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,
    der Nagellack hat dieselbe tolle Farbe wie mein MAC Impassioned Lippenstift. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, leider kenne ich den Lippenstift nicht, aber die Farbe stelle ich mir toll vor. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Die Farbe gefällt mir gerade in der wärmeren Jahreszeit total gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, es ist eine richtige Sommerfarbe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.