Dienstag, 30. Mai 2017

Im Test: Dresdner Essenz DUSCHSCHAUM EXOTIK-TRAUM



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich den Dresdner Essenz DUSCHSCHAUM EXOTIK-TRAUM in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duschschaum können der Homepage von Dresdner Essenz entnommen werden:

Erleben Sie ein außergewöhnlich cremiges Duscherlebnis mit einer reichhaltigen Textur aus wertvollem Avocado- & Jojobaöl für eine samtig weiche Haut. Ein Hauch von fruchtiger Papaya und Mango vereint mit floralen Elementen verwandelt den sanften Schaum zu einem wahren Exotik-Traum. pH-hautneutral. Vegan, d.h. ohne tierische Rohstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Ingredients: Aqua, Glycerin, Coco-Glucoside, Decyl Glucoside, Butane, Cocamidopropyl Betaine, Propane, Parfum, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Extract, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Citrus Nobilis Peel Oil, Geraniol, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Limonene

3,99 €
Inhalt: 200 ml (2,00 €/ 100 ml)

(Quelle: Dresdner Essenz)



Ich mag Schaum. Und ja, es darf auch viel schäumen. Und ich liebe wohltuende Düfte. Und beides vereint der Dresdner Essenz DUSCHSCHAUM EXOTIK-TRAUM. Der Duschschaum ist in einem Sprühflakon enthalten. Die Flasche sollte vor der Entnahme zunächst richtig geschüttelt werden. Beim Betätigen des Sprühkopfs wird die enthaltene Flüssigkeit direkt in einen exotisch duftenden Schaum verwandelt. Die Entnahme gelingt leicht. Eine Handvoll Schaum reicht aus, um meinen kompletten Körper zu reinigen, dabei wird der Schaum nach und nach weniger. Beim Verteilen des Duschschaums kann ich den fruchtigen Duft mehr und mehr wahrnehmen. Dieser ist wahrlich ein Traum. Der Dresdner Essenz DUSCHSCHAUM EXOTIK-TRAUM ist ebenso für die Rasur wunderbar an den Beinen geeignet. Für die Achsel- und Intimzonen empfehle ich das Produkt persönlich nicht, weil es zumindest bei mir leicht zu Reizungen kommt. Das sollte jeder Anwender für sich persönlich entscheiden. Was mir am Dresdner Essenz DUSCHSCHAUM EXOTIK-TRAUM besonders ins Auge sticht, ist die wunderschöne Aufmachung des Sprühflakons. Ich mag die Paradiesvogelblume sehr, denn sie macht Lust auf Sommerurlaub – und irgendwie auf einen Eisbecher.



Ich danke der Li-iL GmbH Arzneimittel Arzneibäder herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Ich mag ja Duschschäume sehr gerne und ich finde der Duft hört sich wirklich sehr sommerlich an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, der Duft ist wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.