Montag, 29. Mai 2017

Im Test: A-DERMA PROTECT Spray LSF 50+ Fragile Gesichts- und Körperhaut



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich das A-DERMA PROTECT Spray LSF 50+ Fragile Gesichts- und Körperhaut in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Sonnenschutz für Gesicht und Körper können der Homepage von A-DERMA entnommen werden:

Sonnenschutz für fragile Gesichts- und Körperhaut

Nutzen:
  • Extrem sicherer und hoher UV-Breitbandschutz
  • Entgiftende und zellschützende Wirkung
  • Milchige, nicht fettende Formulierung mit einem angenehmen Duft
PROTECT Spray ist:
  • Ohne Octocrylen
  • Ohne Zimtsäureester
  • Ohne Parabene
  • Ohne Phenoyethanol
  • Mit hypoallergenem Duft
Aktivstoffe
  • Rhealba® Jungpflanzenöl + Baariestolide®: Hautbarriere stärkend, Antioxidative Wirkung, Detox Effekt, Zellschützend
  • Patentiertes Filtersystem aus UVASORB HEB, Parsol 1789, Tinosorb M, Tinosorb S: Extrem sicherer UV-Breitbandschutz, 100% transparent auf der Haut, Wasserfest
  • Vitamin E: Schutz vor freien Radikalen
  • Glycerin: Feuchtigkeitsspendend
Alle Inhaltsstoffe
AQUA. C12-15 ALKYL BENZOATE. DICAPRYLYL CARBONATE. METHYLENE BIS-BEZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL [NANO]. GLYCERIN. BIS- ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE. DIETHYLHEXYL BUTAMIDO TRIAZONE. DIISOPROPYL ADIPATE. BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE. CETEARYL ISONONANOATE. LAURYL GLUCOSIDE. POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE. DECYL GLUCODISE. C10-18 TRIGLYCERIDES. AVENA SATIVA SPROUT OIL. BENZOIC ACID. CAPRYLYL GLYCOL. CITRIC ACID. DISODIUM EDTA. PARFUM. GLYCERYL BEHENATE. GLYCERYL DIBEHENATE. POLYACRYLATE-13. POLYISOBUTENE. POLYSORBATE 20. PROPYLENE GLYCOL. SORBITAN ISOSTEARATE. TOCOPHEROL. TOCOPHERYL ACETATE. TRIBEHENIN. XANTHAN GUM.

Pumpflakon 200 ml € 19,90

(Quelle: A-DERMA)






Sonnenschutz sollte man nicht unterschätzen. Gerade jetzt, wo die Sonne enorme Kraft aufweist. Ich war heute früh schon unterwegs zum Arzt, keine 20 Minuten, und die Sonne brannte bereits. Leider war ich nicht vorbildlich genug, denn ich hatte heute keinen Sonnenschutz aufgetragen. Nun sind meine Unterarme leicht gerötet. Das A-DERMA PROTECT Spray LSF 50+ Fragile Gesichts- und Körperhaut kann da Abhilfe schaffen, und das zuverlässig. Beispielsweise gestern waren wie an einem See, und da hat die Sonne natürlich richtig gefeuert. Die Anwendung des A-DERMA PROTECT Spray LSF 50+ Fragile Gesichts- und Körperhaut ist denkbar einfach. Man sprüht es auf die einzelnen Körperstellen auf und verteilt es sorgfältig am ganzen Körper, auch im Gesicht. Die Lotion ist ganz leicht und verbindet sich sogleich mit der Haut. Was ich besonders mag: Die leichte Textur beschwert nicht zusätzlich, denn gerade bei dieser Hitze würde ich dann noch mehr schwitzen und die Kleidung klebt unangenehm auf der Haut. Der Duft vom A-DERMA PROTECT Spray LSF 50+ Fragile Gesichts- und Körperhaut ist ganz angenehm. Obwohl ich gestern fast den ganzen Tag in der Sonne verbracht habe, bin ich lediglich etwas gebräunter aus der Sonne gekommen, aber eben nicht gerötet. Denn meine Haut ist da doch sehr empfindlich. Ich empfehle, den Sonnenschutz nach einiger Zeit, spätestens aber nach dem Baden, zu erneuern. Denn nur so ist der optimale Schutz meines Erachtens gewährleistet.



Ich danke dem A-DERMA-Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello Basia, yes, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Thanks for the great post) Have a nice week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for you lovely words. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, danke für deine tolle Vorstellung!
    Das Spray hört sich doch super an, besonders gut finde ich die Inhaltsstoffe! Eine schöne Woche & liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alina, ja, die Marke achtet auf die Inhaltsstoffe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.