Samstag, 6. Mai 2017

Im Test: bareMinerals Frame & Define™ Augenbrauenstift



Seit einiger Zeit habe ich den bareMinerals Frame & Define™ Augenbrauenstift in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Eigentlich habe ich ja recht dunkle Augenbrauen. Und ja, auch ziemlich dichtes Augenbrauenhaar. Was allerdings bei meinen Augenbrauen recht eigenartig erscheint, ist die Tatsache, dass meine kleinen Härchen am Ansatz heller sind. Wenn ich meine Augenbrauen nicht mit sanfter und dunkler Farbe nachzeichne, wirken meine Augenbrauen lückenhaft. Es ist schwer, Euch das genau zu beschreiben. Der bareMinerals Frame & Define™ Augenbrauenstift ist in der Farbe Universal Dark perfekt für mein von Natur aus dunkelbraunes Haar Der bareMinerals Frame & Define™ Augenbrauenstift gleitet ganz sanft über den Augenbrauenbogen. Die Mine ist herausdrehbar. Für mein Augenbrauenstyling gehe ich zunächst mit dem am anderen Ende unter einer Kappe versteckten Bürstchen über meine Härchen. Somit bringe ich sie in Form. Anschließend zeichne ich mit der weichen Mine in kurzen Strichchen über meine Augenbrauen. Diese wirken dann nicht zu stark betont, sondern einfach nur einen Hauch besser in Szene gesetzt. Damit die Strichelchen etwas verblendet werden können, gehe ich dann noch einmal mit dem Bürstchen über meine Augenbrauen. Das Ergebnis wird dann ganz natürlich und erscheint nicht so hart.



Die Produkte von bareMinerals sind unter anderem bei notino.de und auch im Fernsehkaufhaus QVC erhältlich.




(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Gefällt mir Ergebnis, sowas will Ich auch. Ich hatte gel Augenbrauenstift, aber nicht so gut. Am besten finde Ich immer noch Lidschatten für Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Lidschatten habe ich auch schon mal bei den Augenbrauen angewendet. Doch der krümelt dann immer etwas. Dann habe ich dunkle Punkte im Gesicht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Bisher habe ich mich an Augenbrauenstifte nie heran getraut. Vielleicht wird es einmal Zeit? Der hier klingt auf jeden Fall ganz gut :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lea, Augenbrauenstifte runden den Rahmen etwas ab, wie ich finde. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Das sieht ja nach einem sehr guten Produkt aus. Im Moment verwende ich ein Produkt von catrice und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider werden meine Brauen nämlich immer heller...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das Gefühl habe ich bei meinen Brauen auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    interessantes Produkt. Ich finde den Alterra Augenbrauenstift Medium Brown ausgezeichnet, verwende derzeit aber immer aschbraunen Lidschatten in Verbindung mit dem Zoeva 322 Brow Line. Mit dem richtigen Augenbrauenpinsel krümelt auch nichts.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, vielen lieben Dank für den Tipp! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Das klingt gar nicht mal so schlecht :) Muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, der Augenbrauenstift ist super. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Danke für die Vorstellung, bislang kannte ich das Produkt noch nicht.
    Momentan verwende ich immer ein farbiges Gel von Benefit, aber das Produkt finde ich auch sehr interessant. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, sehr gern habe ich den Brauenstift vorgestellt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Das klingt toll! Vielen Dank für's Vorstellen und liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, sehr gern! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.