Mittwoch, 3. Mai 2017

CUPPABOX April 2017: Beim Rätseln Tee genießen



Gestern durfte ich meine CUPPABOX vom April 2017 in Empfang nehmen: Auf der Homepage CUPPABOX.de kann man die Tee-Boxen für monatlich 10,99 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Cuppabox sind immer mindestens 3 Tees enthalten. Beim Abschluss des Abos kann man auch seine Teevorlieben auswählen. Zur Wahl stehen Schwarzer Tee, Grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos Tee. Man kann sich also für nur eine Teesorte entscheiden oder man kann auch alle 5 Teesorten auswählen, so, wie man beliebt. Ich habe mich für den Kräutertee entschieden. Das flexible Abo kann man immer bis zum 15. eines Monats kündigen. Zudem kann man auch jederzeit pausieren, dann setzt man einfach mal für den Monat aus. Wenn einem die Tees gefallen, können diese über die Seite CUPPABOX.de nachbestellt werden. Diese liegen dann versandkostenfrei der nächsten Box bei.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Cuppabox? Im April 2017 gab es die CUPPABOX in der Beim Rätseln Tee genießen Edition.



Nibelungentee Feng Shui Tee

Der Feng Shui Tee ist ein aromatisierter Kräutertee. Enthalten sind unter anderem Apfelstücke, Drachenfruchtstücke und Gojibeeren. Und genauso lecker wie sich die enthaltenen Früchte und Kräuter auf der Verpackung lesen, riecht der Tee auch. Das ist ein Traum. Ich kann es kaum erwarten, vom Tee zu probieren.



Nibelungentee Kräutermischung Lavendel

Die Kräuterteemischung beinhaltet mitunter Melissenblätter, Apfelstücke und Fenchel. Und ja, auch dieser Tee duftet herrlich. Zumal Lavendel etwas für mein aufgekratztes Gemüt ist.



Nibelungentee Rucoleo

Brennnesselblätter, grüner Tee und Tulsikraut lassen sich mitunter auf der Inhaltsliste lesen. Wobei ich mit dem Tulsikraut noch nicht wirklich etwas anfangen kann. Und wisst Ihr was? Es sind Rucolablätter enthalten. Ich liebe Rucola. Mal sehen, wie er sich als Teebeigabe macht.



Als Gratisteebeigabe war noch der Nibelungentee Hagens Geheimnis enthalten. Dies ist eine aromatisierte Grün-/ Weißteemischung mit einer feinen Bergamotte-Note. Auch das stelle ich mir lecker vor.



Als Extra gab es dieses Mal ein Kreuzworträtsel inklusive Bleistift. Das Team von CUPPABOX lässt sich eben immer etwas einfallen.

Ich bin wirklich begeistert. Eigentlich bin ich das immer, doch dieses Mal haben die Teekompositionen vollkommen meinen Geschmack getroffen.



(Die CUPPABOX habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wider.)

Kommentare:

  1. As usual stunning post ) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, yes, indeed, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo, ja, vielleicht ist die Box ja etwas für Dich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.