Montag, 17. April 2017

XL OSTERFREUDENGEWINNSPIEL bei Anders & verrückt



Die liebe Sarah veranstaltet auf ihrer Facebook-Seite eine Gewinnspielsause. Und ich darf ein Gewinnspiel sponsern.

Zu gewinnen gibt es ein ASTOR Make up Set bestehend aus ASTOR 8 h PEFECT STAY GLOSS, 008 SEXY CORAL, ASTOR BIG & Beautiful ETERNAL MUSE LASH SCULPTING MASCARA, 910 ULTRA BLACK, ASTOR Deluxe Bronzer DUO MAXI BRONZER, 201 SUMMER KISS, ASTOR EYEARTIST Eye Shadow COLOR WAVES, 220 Classy Blue und ASTOR Quick & SHINE, 605 Chic Countryside.

Die Teilnahme findet bis zum 23.04.2017 über Facebook statt. Bitte folgt den dortigen Anweisungen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


(Die Produkte für das zu verlosende Beauty-Set habe ich selbst gekauft und zusammengestellt.)

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Hattest Du schöne Ostertage?

    Die Produkte sehen toll aus! Wow! Danke Dir für das Gewinnspiel!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.