Mittwoch, 19. April 2017

Power-Pflege! PURE VITAMINS Retinol Youth Concentrate von M. Asam



[Pressemitteilung]

Retinol Youth Concentrate


PURE VITAMINS Retinol Youth Concentrate
Diese Power-Pflege basiert auf hoch konzentrierten und ausgewählten Vitaminen, deren Hauptinhaltsstoffe zu den am besten wissenschaftlich untersuchten Wirkstoffen gegen Hautalterung zählen. Besonders die Vitamine E, B3 und C sorgen für ein frisches, pralles und festes Hautbild.
Das Konzentrat ist zusätzlich angereichert mit verkapseltem Retinol zur Regeneration strapazierter Haut und pflegendem OPC sowie Traubenkernöl. Der fruchtige und erfrischende Vitamin-Duft nach Mandarine, Aprikose und Zitrus-Noten macht Lust auf den Sommer und sofort gute Laune!

Anwendung:

Morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen.
Produkt vollständig einziehen lassen und anschließend die gewohnte Pflege verwenden.


36,25 Euro / 100 ml

Das PURE VITAMINS Retinol Youth Concentrate ist über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* [Affiliatelink] erhältlich.

Anzeige:
Enthält Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe



(Bilder + Texte: M. Asam, * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.