Mittwoch, 26. April 2017

Nageldesign mit essie Nagellack, 846 AFTER SCHOOL BOY BLAZER + Misslyn Nagelsticker, 74 glam



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essie Nagellack in der Nuance 846 AFTER SCHOOL BOY BLAZER in Kombination mit den Misslyn Nagelstickern in der Variante 74 glam geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.


Folgende Informationen zum essie Nagellack können der Homepage von essie entnommen werden:

Leidenschaft für Farbvielfalt!
essie Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse.

Die innovative Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab.

Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.

(Quelle: essie)



Den essie Nagellack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Zur zusätzlichen Verzierung meiner Nägel habe ich die Misslyn Nagelsticker in der Variante 74 glam verwendet.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den LR colours BASE COAT NAIL POLISH und den Sally Hansen miracle GEL TOP COAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem essie Nagellack in der Nuance 846 AFTER SCHOOL BOY BLAZER in Kombination mit den Misslyn Nagelstickern in der Variante 74 glam mit einem Überlack aus:




Der essie Nagellack in der Nuance 846 AFTER SCHOOL BOY BLAZER ist einer der wenigen essie Nagellacke, den ich mit dem professionellen, das heißt eher dünnen, Pinsel besitze. Nun muss ich aber gestehen, dass ich mit den normalen Pinseln etwas besser zurechtkomme, aber das ist sicherlich Übungssache. Die Nuance 846 AFTER SCHOOL BOY BLAZER ist ein sehr dunkler Blauton. Nach zweimaligem Auftragen ist er komplett und streifenfrei deckend. Der Nagellack besitzt ein Hochglanzfinish. Und er hält und hält und hält! Die Misslyn Nagelsticker in der Variante 74 glam sind eigentlich selbstklebend. Dennoch habe ich das Steinchen auf meinem Ringfinger zusätzlich mit einer Schicht Top Coat fixiert. Sicher ist sicher!



(Die für das Nageldesign verwendeten Produkte habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.)

Kommentare:

  1. After School Boy Blazer ist so eine geile Farbe und ich hab die erste Flasche schon platt gemacht :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, was? Ich habe noch nie eine Nagellackflasche leer bekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Wow du hast ja traumhafte Nägel. *_* ich hab noch nie schwarze Nägel getragen aber bei dir sieht es mega edel aus. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Allerdings muss ich Dir sagen, dass das ein ganz dunkles Blau ist, kein Schwarz. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Das sieht ja wieder sehr, sehr hübsch aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Wow! Die Farbe ist ja der Hammer und ich finde, der Nagellack sieht auf deinen Nägeln traumhaft schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Great content) Thanks for the interesting post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana

    Deine Nägel sehen so toll aus!

    Die Farbe gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, oh, ich danke Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Wow eine tolle Farbe.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. After School Boy Blazer istja einer der Essie Lacke, hinter denen ich schon läänger her bin, ich liebe dieses dunkle Blau einfach! :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise, oh ja, der Farbton ist ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Ich mag keine dünnen Pinsel, daher mag ich die Essies auch nicht sooo gerne.
    Der Lack und das Design sind aber sehr hübsch!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, aber die Standard essies haben doch ein relativ breiten Pinsel. Nur der hier ist etwas dünner, weil er aus dem Professional Sortiment stammt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.