Donnerstag, 27. April 2017

Mein Gewinn von LovelyBooks in Kooperation mit Digital Publishers



Auf der Homepage von LovelyBooks habe ich in Kooperation mit dem Team von Digital Publishers bei der E-Book-Verlosung das E-Book „Vampirjägerin Inkognito – Bis(s) zum Sieg“ von Fiona Winter gewonnen. Da ich sehr viel lese, habe ich mich sehr über diesen Gewinn gefreut.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem LovelyBooks-Team sowie dem Team von Digital Publishers. Ich freue mich sehr auf den Inhalt des Buches.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Gewinn.
    Das Buch kannte ich noch gar nicht,aber klingt gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. LovelyBooks ist so eine zolle Seite. Viel Spaß mit dem Buch :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich;) Gratuliere, das Buch ist bestimmt spannend;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.