Donnerstag, 13. April 2017

Maritime Duftwelt von FLORA MARE



[Pressemitteilung]

FLORA MARE von FLORA MARE™

Das frische und blumige Eau de Parfum der Kosmetiklinie von FLORA MARE™ erinnert an einen Spaziergang an der bretonischen Küste.
Kostbare Essenzen aus süßer Mandarine, erfrischender Bergamotte und schwarzer Johannisbeere gestalten unbeschwert den Auftakt dieses sinnlichen Parfums.
Jasmin, Maiglöckchen und Seerose wurden zu einer Hommage an die Weiblichkeit in der Herznote vereint.
Elegant und verführerisch ist die Komposition der Basisnote aus edlen Hölzern und weißem Moschus.

Lassen Sie sich von FLORA MARE entführen & verzaubern!
Erhältlich über den Online-Shop: www.floramare.com* [Affiliatelink].


Preis: 150 ml / 32,75 Euro


Anzeige:
Diesen Monat auf floramare.com



(Bilder + Texte: FLORA MARE, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Das klingt genau nach meinem Geschmack.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich denke auch, dass der Duft was für mich wäre. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das hört sich gut an. Ich glaube, der Duft würde mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Anja Infarbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja Infarbe, mir würde der Duft auch gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.