Sonntag, 23. April 2017

M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte April 2017



Gestern durfte ich meine M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte vom April 2017 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von M. Asam* [* = Affiliatelink], FLORA MARE*, DMC Dermo Cosmetics* und ahuhu* kann man derzeit die Wundertüte für 29,95 Euro zuzüglich der Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro erwerben. Der Inhalt wird zuvor nicht bekannt gegeben. Nur so viel: Dieses Mal sind in der Wundertüte 6 Pflegeprodukte von allen Partnermarken der Asambeauty GmbH enthalten. Mit dem Kauf der M. Asam Wundertüte wird kein Abonnement abgeschlossen. Die M. Asam Wundertüte erscheint unregelmäßig.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte?



100 ml der Stylingcreme sind in meiner Wundertüte enthalten. Diese Größe hat einen Wert von 17,50 Euro.



Leider ist dieses Produkt nicht für mich und mein Haar geeignet. Denn ich weiß nicht, was ich mit einer Stylingcreme anfangen soll, bei meinen schulterlangen Haaren. Das heißt aber nicht, dass das Produkt schlecht ist, sondern es wird sich sicherlich eine andere Person sehr über das Produkt freuen. Mal sehen, wen ich mit dem ahuhu organic hair care STYLE & FINISH PERFECT FINISH glücklich mach kann.


Die Augencreme beinhaltet 30 ml. Die Augencreme in dieser Größe hat einen Wert von 39,50 Euro.



Wie passend! Denn gerade benutze ich meinen letzten Vorrat des FLORA MARE Augenelixiers. Für Nachschub ist also gesorgt.


Die FLORA MARE Gesichtscreme ist in einer Riesengröße von 200 ml in meiner Wundertüte enthalten. Diese Größe hat einen Wert von umgerechnet 59,50 Euro.



Wahnsinn! Ich freue mich so sehr über diesen großen Tiegel. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.


Das Körperpeeling kommt mit 250 g daher. Es hat einen Wert von umgerechnet 9,92 Euro.



Da die Körperpeelings von M. Asam für mich die besten sind, ist dieses Produkt für mich das Schätzchen der ganzen Wundertüte. Ich freue mich so sehr auf den Duft. Und natürlich auf das Peelingerlebnis.


Die Fußcreme beinhaltet 200 ml. Damit hat sie umgerechnet einen Wert von 7,90 Euro.



Da ich eine Fußpflege täglich verwende, freue mich auch über die M. Asam VINO GOLD FUßCREME. Bisher kenne ich von dieser Marke die Fußpflegecremes noch nicht, also bin ich gespannt.

M. Asam VINOLIFT LIPOPEARLS COLLAGEN BOOSTER SERUM

100 beinhaltet der Flakon des Serums. Dieses Serum ist derzeit nicht erhältlich, daher kann ich an dieser Stelle keinen Wert für das Produkt angeben.



Also der Name klingt ja schon mal nicht schlecht, denn Collagenzufuhr benötigt jede Haut ab 30. Die VINOLIFT Linie habe ich persönlich bisher noch nicht verwendet, also kann ich noch nichts dazu sagen, ob meine Haut sie mag.

Der Inhalt meiner M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte April 2017 gefällt mir sehr gut, auch wenn ich persönlich mit einem Produkt nichts anfangen kann. Mir gefällt der Mix der Produkte, von Kopf bis Fuß ist etwas dabei. Als besonderes Highlight sehe ich das M. Asam Körperpeeling, mit wahrscheinlich einem herrlichen Duft. Einen Makel habe ich allerdings dennoch gefunden: Beim Bestellprozess der Wundertüte wird versprochen, dass 3 Produkte von M. Asam, 1 Produkt von FLORA MARE, 1 Produkt von ahuhu und 1 Produkt von DMC Dermo Cosmetics enthalten sein wird. Wie Ihr seht, habe ich nun zwei Produkte von FLORA Mare bekommen, dafür keines von DMC Dermo Cosmetics. Sicherlich, ich mag FLORA MARE sehr gern, aber eben auch DMC Dermo Cosmetics. Das finde ich etwas schade, auch wenn es sicherlich nur ein Versehen war.

Anzeige:
EnthÀlt Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe


Ich danke dem M. Asam* Team für die gute Auswahl der Produkte.


(Die M. Asam Outlet-Partner-Wundertüte habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder., * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Interessante Sachen dabei, kannte bisher nichts davon. Schön, dass du zufrieden bist :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Fly, es sind wirklich tolle Sachen enthalten. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Eine tolle Wundertüte! Wusste gar nicht, dass es so eine gibt :) Natürlich schade, dass das versprochene Produkt von DMC Dermo nicht dabei war :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das finde ich auch schade. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Klingt sehr vielversprechend, obwohl ich die Produkte noch gar nicht kannte. Schade, dass das irgendwie in Vergessenheit geraten ist, aber vielleicht war es ja tatsächlich nur ein Versehen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst! <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, ja, sicherlich, wurde das Produkt nicht mit Absicht nicht hinein getan. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Guten Abend Jana,
    das sind ja sehr interessante Produkte. Ich habe noch nie eine 200ml Tagescreme benutzt, bei mir sind es meist 50ml. Habe einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, der Cremetiegel ist ziemlich groß, aber das ist bei der Marke des Öfteren so. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello, thank you, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.