Montag, 10. April 2017

Im Test: Regulat® Beauty Anti-Aging Day Creme



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Regulat® Beauty Anti-Aging Day Creme in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtscreme können der Homepage von Regulat® entnommen werden:

Für anspruchsvolle, trockene Haut
Die nährende anti aging Tagescreme mit dem Regulat® Hyaluron 3D Komplex füllt die Energie- und Feuchtigkeitspeicher in der Haut auf. Parákresse reduziert Falten durch seine entspannende Wirkung.
Olivem® 1000 optimiert die Oberflächenstruktur der Haut und schützt somit vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Olivem® 1000 ist ein nicht allergener Extrakt, gewonnen aus feinstem Olivenöl.

Pure biologische Schönheit für jeden Tag
  • Nachhaltige Verjüngung durch Stabilisierung der Hautfasern
  • Schutz vor Umwelteinflüssen und Alterungsprozessen
  • Strahlender, samtig-weicher Teint
Ingredients
  • AQUA (WATER)REGULAT (CASCADE FERMENTED CONCENTRATE FROM AQUA, CITRUS LIMON, PHOENIX DACTYLIFERA, FICUS CARICA, JUGLANS REGIA, COCOS NUCIFERA, GLYCINE MAX, ALLIUM CEPA, APIUM GRAVEOLENS, CYNARA CARDUNCULUS, PISUM SATIVUM, PANICUM MILIACEUM, CURCUMA LONGA)
  • GLYCERIN
  • ISOAMYL LAURATE
  • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
  • SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL
  • CETEARYL OLIVATE
  • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER
  • SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL
  • SACCHARIDE ISOMERATE
  • SORBITAN OLIVATE
  • GLYCERYL STEARATE
  • VANILLA PLANIFOLIA (VANILLA) FRUIT EXTRACT
  • SODIUM HYALURONATE
  • TOCOPHEROL
  • XANTHAN GUM
  • SODIUM BENZOATE
  • POTASSIUM SORBATE
  • PARFUM (FRAGRANCE)
  • SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT
  • CITRIC ACID
  • LIMONENE
  • LINALOOL
  • GERANIOL
  • COUMARIN
  • BENZYL BENZOATE
Ohne:
Künstliche Farb- und Duftstoffe • GMO • Bestrahlung • PEG-/EO-Verbindungen • Erdölprodukte • Parabene • Silikonöle • tierische Rohstoffe • Tierversuche • Nanotechnologie • Phthalate • DEA

30 ml 49,30 €
100 ml = 164,33 €

(Quelle: Regulat®)



Wie ich bereits des Öfteren erwähnt habe, bevorzuge ich zur Pflege meiner Mischhaut, die stark zu Unreinheiten neigt, eine leichte Gesichtspflege, am liebsten ein flüssiges Serum oder eine Emulsion. Die Regulat® Beauty Anti-Aging Day Creme ist eine dieser etwas leichteren Cremes, dennoch ist sie vollgepackt mit hautwohltuenden Wirkstoffen. Allen voran Hyaluronsäure! Und mittlerweile merke ich auch an meiner Haut hier und da, dass sie Feuchtigkeit benötigt. Ja, auch Mischhaut braucht Feuchtigkeit. Die Regulat® Beauty Anti-Aging Day Creme kommt in einem farblich frisch gestalteten Pumpspender daher, was ich übrigens sehr hygienisch finde. Für die Pflege meines Gesichts inklusive Hals und Dekolleté benötige ich drei Pumpstöße der Creme. Wie gesagt, die Regulat® Beauty Anti-Aging Day Creme besitzt eine leichte Textur. Damit zieht sie nach kurzem Einmassieren gut in die Haut ein. Für eine Tagescreme ist sie relativ reichhaltig, unter einem Make-up kann ich sie leider nicht anwenden, da dies dann nach kurzer Zeit verschwimmt. Dann nehme ich lieber ein Serum zur Pflege. Aber wenn ich weiß, ich muss mich mal nicht schminken – was auch vorkommt, wenn ich beispielsweise frei habe – dann nehme ich die Regulat® Beauty Anti-Aging Day Creme sehr gern her, weil sie meine Haut gut durchfeuchtet und sie samtig weich zaubert.



Ich danke der Dr. Niedermaier Pharma GmbH herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.