Dienstag, 11. April 2017

Im Test: Kneipp AROMA-PFLEGEDUSCHE Sei frei, verrückt und glücklich!



[Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Kneipp AROMA-PFLEGEDUSCHE Sei frei, verrückt und glücklich! in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von Kneipp entnommen werden:

Sonniger Glücksduft nach Apfelsine

Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der sonnige Duft nach Apfelsine sprüht vor Glück und schenkt so ein Gefühl der Leichtigkeit. Sei frei, verrückt und glücklich!

Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird**.

** Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Oxalis Tetraphylla Extract, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, CI 19140, CI 15985, Tocopherol.

200 ml
3,79 €
Preis pro 100 ml: 1,90 €

(Quelle: Kneipp)



Wenn Ihr die Augen schließt, Euch einen Orangenhain vorstellt, vielleicht sogar noch im Süden Europas – läuft Euch da nicht das Wasser im Mund zusammen? Also mir schon! Fruchtig, sommerlich und zum Reinbeißen – so stelle ich mir eine saftige Apfelsine vor. Nun stellt Euch vor, Ihr könntet dieses Erlebnis täglich durchleben. Denn mit der Kneipp AROMA-PFLEGEDUSCHE Sei frei, verrückt und glücklich! ist das möglich. Schon allein die Verpackung des Duschgels ist eine Augenweide und erinnert an das Geschmackserlebnis einer Orange, nur dass man die Kneipp AROMA-PFLEGEDUSCHE Sei frei, verrückt und glücklich! auf keinen Fall essen sollte. Man darf sich aber vom Verwöhnduft leiten lassen, die Gedanken fließen lassen, sich vielleicht sogar für einen kurzen Moment in den Urlaub träumen. Der Duft ist so wunderbar, beinah schon stimmungsaufhellend. Das Duschgel selbst hat dann auch noch diese fröhliche Farbe einer Orange. Die Kneipp AROMA-PFLEGEDUSCHE Sei frei, verrückt und glücklich! lässt sich wunderbar sanft aufschäumen. Ich genieße dann immer noch den Duft, indem ich das Duschgel auf meiner Haut etwas einwirken lasse, eigentlich ist der Duft viel zu schade, um ihn wieder abzuspülen. Wer also früh am Morgen den gewissen Gute-Laune-Kick sucht, der ist mit der Kneipp AROMA-PFLEGEDUSCHE Sei frei, verrückt und glücklich! wunderbar versorgt. Für mich ein toller Start in den Tag!



Ich danke dem Kneipp Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Da riecht man ja bei deiner Beschreibung quasi den Duft! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das freut mich, dass ich die Beschreibung so gut getroffen habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. I know this brand

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, have a nice day, too. Best regards Jana

      Löschen
  3. ich muss ja zugeben,
    ich bin ein kleiner kneipp suchti :D
    aber die pflegedusche habe ich noch nicht
    klingt aber super

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen AmelyRose, die Dusche ist auch super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich mag die Kneipp Produkte sehr und besonders die Düfte.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, ja, das ergeht mir genauso. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das klingt richtig klasse, werde ich mir mal genauer ansehen !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lea, das Duschgel ist auch echt klasse. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ich liebe Apfelsinen, den Duft hol ich mir. Wir haben ja hier einen Kneipp-Shop!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antja, oh, einen Kneipp Shop hätte ich auch gern in meiner Nähe. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Anzeige

Diesen Monat auf floramare.com

Anzeige

Enthält Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.