Montag, 3. April 2017

Im Test: glade Duftkerze Célébration Gourmande Velvert Tea Party



Seit einiger Zeit habe ich die glade Duftkerze Célébration Gourmande Velvert Tea Party in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Auch wenn es langsam frühlingshaft wird: Wenn ich lese, unterstütze ich meine kuschelige Stimmung zusätzlich gern mein einer Duftkerze. Die glade Duftkerze Célébration Gourmande Velvert Tea Party stammt aus einer limitierten Edition, die, so scheint es, nun nicht mehr erhältlich ist. Es ist ja auch eher ein Duft, der in die Winterzeit passt. Bei Teeparty denke ich an kleine Gebäckstücke, und den würzigen und kuscheligen Duft von Tee. Die glade Duftkerze Célébration Gourmande Velvert Tea Party ist winterlich eingekleidet und somit äußerst dekorativ. Sie kommt in einem Glashalter daher. Die Brenndauer ist mit ca. 30 Stunden angegeben, was ich guten Gewissens bestätigen kann. Der Duft selbst kommt ganz dezent heraus, wie in kleinen Wogen wird er im Raum verteilt. Der Duft ist nicht aufdringlich und nicht zu intensiv, für meinen Geschmack ist er genau richtig dosiert. Die Kerze selbst brennt gleichmäßig ab ohne rußende Flamme. Aber eines muss ich bemängeln: Leider wird das Wachs nicht bis zum Rand verflüssigt, was ich sehr schade finde.






(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, maybe, you can still find it. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Ich finde es immer schade, wenn Kerzen nicht ganz gleichmäßig abbrennen bzw. der Wachs am Rand nicht flüssig wird.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das finde ich auch etwas ärgerlich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    klingt interessant. Ich werde demnächst eine Duo-Duftkerze von Domol testen. Habe eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, die domol Kerzen mag ich auch ganz gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.