Freitag, 7. April 2017

Hmmm ... fruchtiger Pflegespaß mit ERDBEER RHABARBER von M. Asam



[Pressemitteilung]

ERDBEER RHABARBER M. Asam bath & body

M. Asam® ERDBEER RHABARBER Duschgel
Fruchtiges Duscherlebnis! Das zart erfrischende Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffen reinigt die Haut besonders sanft und gründlich. Der belebende Duft nach süßen Erdbeeren, kombiniert mit der Frische von spritzigem Rhabarber macht einfach gute Laune für den Start in den Tag.



18,75 Euro / 750 ml

M. Asam® ERDBEER RHABARBER Körpercreme
Süßer Verwöhnmoment! Die reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Die sahnige Textur schmeichelt nicht nur der Haut, sondern belebt Körper, Geist und Seele mit der langanhaltenden Duftkomposition sonnengereifter Erdbeeren und frischem Rhabarber.


19,75 Euro / 500 ml

Die ERDBEER RHABARBER Duftlinie ist ab April über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com* [Affiliatelink] erhältlich.


Anzeige:
Enthält Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe



(Bilder + Texte: M.Asam, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Der Duft klingt ja richtig sommerlich-frisch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, der Duft klingt toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana

    Oh... das klingt aber super!

    Wäre echt was für mich!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, ich glaube, ich muss den Duft auch haben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Wow, eine interessante Mischung. Beide Früchte mag ich. Muss ich unbedingt probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, ich weiß, die Duftkombi klingt so lecker. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Anzeige

Diesen Monat auf floramare.com

Anzeige

Enthält Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.