Freitag, 14. April 2017

GLOSSYBOX Osteraktion: Geschenk zu jedem Flexiblen Abo!



Anzeige:
GLOSSYBOX


In voller Vorfreude auf das Osterfest schenkt GLOSSYBOX zu jedem Flexiblen Abo der GLOSSYBOX Beauty einen beautyblender oder bodyblender*. Das Make-up-Ei zaubert jedem Gesicht und Körper einen makellosen Frühlingslook.


*Das Angebot ist gültig bis zum 26. April 2017 bzw. solange der Vorrat reicht. Nur in Verbindung mit einem Flexiblen Abo der GLOSSYBOX Beauty, das über den oben stehendem Link abgeschlossen wurde. Der Versand der beautyblender bzw. bodyblender erfolgt separat von der ersten GLOSSYBOX in der ersten Woche im Mai.



(Bilder + Texte: GLOSSBOX, ** = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Oh, das ist ja eine tolle Aktion!
    Wünsche dir ein wundervolles Osterwochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christina, ja, die Aktion finde ich auch spitze. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ganz schoenes Angebot. Frohe Ostern! 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana

    Das klingt ja super!

    Wow, danke Dir für den Hinweis!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, sehr gern! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hello, you are very welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  8. Das ist ein wirklich tolles Angebot. :-)
    Ich wünsche dir schöne Ostern <3

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, ja, das stimmt. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Ich sehe die Glossybox immer überall, aber ich hatte selbst noch nie eine.
    Schöne Ostern dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielleicht klappt es ja mal mit dem Ausprobieren. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Anzeige

Douglas

Anzeige

Perfekter Teint in nur 1 Minute

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.