Sonntag, 16. April 2017

Geschmackstest mymuesli CUSTOM-MIXED-MÜSLI „Good morning“



Mittlerweile habe ich mich zum großen Fan der Müslis von mymuesli entwickelt. In diesem Beitrag möchte ich Euch das von mir selbst zusammengestellte mymuesli CUSTOM-MIXED-MÜSLI „Good morning“ inklusive meiner Erfahrungen vorstellen.



Das mymuesli CUSTOM-MIXED-MÜSLI „Good morning“ kann im mymuesli Mixer mit der mix-ID: 28524081 bestellt werden.

Zutatenliste
Haferflocken, Weizenflocken, Roggenflocken, Kürbiskerne, Teffflocken, gefriergetrocknete schwarze Johannisbeeren, Vollrohrzucker, Haferschrot, ungehärtetes Palmfett, Gerstenflocken, gepuffter Reis, Honig, Zimt
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Gluten, Schalenfrüchten, Erdnüssen, Soja, Lupinen, Sesam und Milch enthalten.

Nährwerte pro 100g
Brennwert 366 kcal / 1.535 kJ
Fett 6,9g
...davon gesättigte Fettsäuren 1,6g
Kohlenhydrate 58,2g
...davon Zucker 4,3g
Ballaststoffe 10,5g
Eiweiß 12,7g
Salz 0,01g

575g Dose für 6,35 €
1,10 €/100g

(Quelle: mymuesli)



Ein selbstgebasteltes Müsli? Bei mymuesli geht das kinderleicht. Man geht dazu auf den „MIXER“ und dann bekommt man alle möglichen Zutaten zum Selbstmischen vorgeschlagen. Zunächst wählt man sich eine Basis aus. In diesem Fall war das die Basis Wednesday:

Punktet mit wertvollen Getreidesorten und ist problemlos mit all unseren Zutaten zu kombinieren. Doch keine Sorge: Wednesday schmeckt keinesfalls langweilig, dafür sorgen zum Beispiel schon die kernigen Roggenflocken. Am besten mal probieren, muss nicht mittwochs sein...

(Quelle: mymuesli)



Die Müslibasis kann dann nach Belieben verfeinert werden. Ich habe mich für Hafer-Crunchy, Kürbiskerne, Teffflocken/Zwerghirse und schwarze Johannisbeeren entschieden. Es sind vielzählige Kombinationen der Zutaten möglich, da mymuesli ein breites Spektrum anbietet. Ich muss hierzu sagen, dass ich dieses Mal irgendwie sehr wenige Früchte ausgewählt habe, ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte. Entsprechend fehlt meinem Müsli irgendwie die süßliche Note, sodass ich es derzeit immer mit Joghurt esse. Aber wie gesagt, das liegt nur an meiner Zusammenstellung, da muss ich das nächste Mal besser drauf achten. Nichtsdestotrotz schmeckt mir mein mymuesli CUSTOM-MIXED-MÜSLI „Good morning“ recht gut, auch wenn die Körner hier vorrangig sind. Aber mit Joghurt geht das schon. Die schwarzen Johannisbeeren schmecken übrigens genau wie ich sie in Erinnerung habe, herb, säuerlich und bilden zum Joghurt einen schönen Kontrast.



(Dieses Produkt habe ich selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Kommentare:

  1. Ich hatte auch gerade bei MyMüsli bestellt, allerdings fertiges Müsli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die fertigen Müslis mag ich auch ganz gern. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana

    Das sieht sehr lecker aus! Muss auch wieder mal in den Store!

    Hab einen schönen Ostersonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, wir haben jetzt auch endlich einen in der Nähe. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Uuuh Johannisbeeren! Klingt super lecker, lass es dir schmecken! :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Fabienne Sophie, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ich finde die Johannisbeeren im Müsli auch besonders spannend. Die sind bestimmt super lecker.
    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, die sind superlecker. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Oh das klingt lecker.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, ja, das ist es auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Das Müsli klingt echt gut! :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, das ist es auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Diesen Monat auf floramare.com

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.