Freitag, 7. April 2017

Frühlingsgewinnspiel: Gewinnt ein bunt gemischtes Beauty-Set



Es ist mal wieder an der Zeit, ein Gewinnspiel für meine Leser zu starten. Dieses Mal verlose ich ein bunt gemischtes Beauty-Set. Darin sind enthalten:
  • ALCINA Cashmere HANDBALM, 15 ml
  • Basler NATURE & WELLNESS Goji Beere Shampoo, 200 ml
  • BC BONACURE HAIRTHERAPY CELL PERFECTOR COLOR FREEZE RICH SHAMPOO, 100 ml
  • Labello LIP BUTTER COCONUT, 16,7 g/ 19 ml
  • Luvos Naturkosmetik mit HEILERDE Anti-Aging-Maske, 2x 7,5 ml
  • ORIGINAL SOURCE SHEA BUTTER AND HONEY SHOWER, 250 ml
Selbstverständlich sind alle enthaltenden Produkte neu und unbenutzt.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter – dieser braucht ein paar Sekunden, damit er vollständig aufgebaut und angezeigt wird. Der Rafflecopter befindet sich unter den Teilnahmebedingungen. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 8 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichtigen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Das Gewinnpaket wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen – ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 07.04.2017 bis zum 07.05.2017 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!



(Die Produkte für das zu verlosende Beauty-Set habe ich selbst gekauft und zusammengestellt.)

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein schönes Beauty-Paket gepackt! Von allem ist etwas dabei! Und dann noch so interessante Marken...
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. toller Eintrag, mehr davon
    ich reise gerade um die Welt und bin gerade in Neuseeland, schaue doch mal vorbei, küsse laura<3

    AntwortenLöschen
  3. Great post! Have a lovely Day! 🌻🌻🌻🌻

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Gewinnspiel :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verlosung. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.