Samstag, 1. April 2017

CUPPABOX März 2017: TaTeeTaTa – Premium Tees mit besonders viel Herz




Gestern durfte ich meine CUPPABOX vom März 2017 in Empfang nehmen: Auf der Homepage CUPPABOX.de kann man die Tee-Boxen für monatlich 10,99 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Cuppabox sind immer mindestens 3 Tees enthalten. Beim Abschluss des Abos kann man auch seine Teevorlieben auswählen. Zur Wahl stehen Schwarzer Tee, Grüner Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos Tee. Man kann sich also für nur eine Teesorte entscheiden oder man kann auch alle 5 Teesorten auswählen, so, wie man beliebt. Ich habe mich für den Kräutertee entschieden. Das flexible Abo kann man immer bis zum 15. eines Monats kündigen. Zudem kann man auch jederzeit pausieren, dann setzt man einfach mal für den Monat aus. Wenn einem die Tees gefallen, können diese über die Seite CUPPABOX.de nachbestellt werden. Diese liegen dann versandkostenfrei der nächsten Box bei.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Cuppabox? Im März 2017 gab es die CUPPABOX in der TaTeeTaTa – Premium Tees mit besonders viel Herz Edition.



TaTeeTaTa Ingwer & Aronia Superfood Kräuter-/ Früchteteemischung

Die Teemischung weist einen Gojibeer-Ingwer-Aronia-Geschmack auf. Der Tee ist aromatisiert. In der Mischung sind unter anderem kandierte Ingwerstücke, Verbenenblätter und Krauseminzblätter enthalten. Aroniatee kenne ich bereits, zudem trinke ich auch hier und da Tee mit frisch geschnittenem Ingwer. Ich bin neugierig auf die diese Geschmackskombination.



TaTeeTaTa Zitrus & Waldfrucht Früchte-/ Kräuterteemischung

Der Tee mit Zitrus-Waldfrucht-Geschmack ist ein aromatisierter Tee. Mitunter enthält die Mischung Apfelstücke, Orangenecken und grünen Rooibos. Wenn ich mir die Teebeschreibung so durchlese, kann ich mir in etwa das Geschmackserlebnis schon vorstellen. Und ich finde es schon jetzt grandios. Mal sehen, ob meine Erwartungen sich erfüllen. Oder vielleicht ist der Tee ganz anders als erwartet und trotzdem schmackhaft.



TaTeeTaTa Lemongras & Zimt Kräuter-/ Gewürzteemischung

Diese Teemischung besitzt laut Beschreibung eine fruchtig minzige Ingwernote. Der Tee besteht unter anderem aus Lemongras, Ingwerstücken und Zimt. Im Moment klingt das etwas nach Winter, aber durch die Lemongrasnote könnte der Tee auch ganz erfrischend sein. Ich werde es sehen.



In der CUPPABOX waren noch liebevoll verpackte Zuckerstückchen enthalten. Über diese wird sich mein Mann freuen, denn ich trinke meinen Tee ohne Zucker, maximal mit Honig. Denn sonst wird doch der wunderbare Geschmack allzu sehr verfälscht.

Wieder einmal bin ich sehr zufrieden mit den für mich ausgewählten Teesorten in meiner CUPPABOX. Dieses Mal freue ich mich besonders über die zunächst außergewöhnlichen Geschmackskombinationen. Das wird bestimmt toll.



(Die Cuppabox habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wider.)

Kommentare:

  1. Guten Morgen. Ich kenne noch keines der Produkte. Voll spannend, danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, sehr gern habe ich die Teebox vorgestellt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Guten Abend Jana,
    die Teesorten klingen ja toll! Danke für den Tip. Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, sehr gern! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Anzeige

Diesen Monat auf floramare.com

Anzeige

Enthält Hochwertige Anti Aging Wirkstoffe

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.